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Viel zu kompliziert


16.07.2009 15:39 - Gestartet von hdontour
"Oder aber der Angerufene lässt sich zunächst auf das Gespräch ein, um herauszufinden, wer ihn da aus welchem Zweck anruft." Mit diesen Angaben könne sich der Angerufene an die Verbraucherzentrale wenden, die das Unternehmen abmahnt."

Und genau das ist das Problem, dass das für den Angerufenen viel zu viel Arbeit ist.

Es müsste online möglich sein mit ein paar Klicks eine Meldung an die Verbraucherzentrale machen zu können, damit gleich ne Abmahnung rausgeht. Dann wäre auch schnell Schluss damit, denn die Brüder wissen genau, dass keiner zur Verbraucherzentrale geht..
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[1] hbrkn antwortet auf hdontour
16.07.2009 16:15
Wozu gibt es Trillerpfeifen, Gegenskripte und ähnliches *gg*
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[2] keksi antwortet auf hdontour
16.07.2009 17:45
Benutzer hdontour schrieb:
Es müsste online möglich sein mit ein paar Klicks eine Meldung ... machen zu können

Geht doch:
http://www.bundesnetzagentur.de/enid/20ef8e9d3930b2ff94f8ffabb370c976,0/Ma_nahmen_gegen_Rufnummernmissbrauch__Dialer_und_Sprachtelefonie/Ma_nahmen_gegen_Rufnummernmissbrauc_1ch.html#Kontaktmoeglichkeiten

Grüße
keksi