Thread
Menü

Zuverlässigkeit und Support


09.08.2004 17:31 - Gestartet von henfri123
Hallo,
jetzt muss ich mich mal über die Zuverlässigkeit von VoIp und den Support auslassen:
Voice over Ip hat bei mir über Transglobe letzte Woche funktioniert. Gestern wollte ich dann telefonieren. Pustekuchen. Hier meine Mail an den Support:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Kundennummer
Kartennummer
Seriennummer

Ich versuche ihren VoIP Zugang zu nutzen. Dies ist leider zur Zeit nicht möglich (Dienstag funktionierte es noch bei gleicher Konfiguration).
Ich bekomme eine Verbindung zum Gatekeeper. Ich habe keine Firewall. Dennoch 'kann 00498888 zur Zeit keine Anrufe annehmen'.
Woran liegt das?
[...]

Die Antwort darauf war ungefähr 'duch Änderungen am System kann es zeitweise dazu kommen, dass eine Verbindung zum Gatekeeper nicht möglich ist'.
Toll. Interessiert mich aber nicht, da diese ja bei mir möglich ist. Nur das wählen klappt nicht. Oben steht sogar die Fehlermeldung von Netmeeting. Statt einer Antwort bekam ich (zum Widerholten Male) noch die kompletten FAQ zugesendet.
Auf meinen Anruf hin wurde mir ein Rückruf zugesichert. Ich warte bis jetzt vergeblich.
Mittlerweile klappt übrigens auch keine Verbindung zum Gatekeeper mehr. Schön.
Oh. Die Anmeldung beim Gatekeeper klappt wieder! Aber 00498888 kann immernoch keine Anrufe annehmen :-((

Klappt es denn zur Zeit bei euch?
Wäre nett, wenn der Support sich bei mir melden würde: hen_mail@web.de. Kundendaten sollten ja vorhanden sein.

Hendrik