Thread
Menü

zu lange Vorlaufzeiten...


02.08.2004 20:46 - Gestartet von marcle
Ich finde es schon lahm von Siemens, wenn ein Modell mehr als 5 Monate von der Vorstellung (CeBit Anfang März) bis zur Verfügbarkeit in den Läden braucht - konkret geht es um das groß angekündigte S65, dessen kleinerer Brüder das M65 und CX65 schon erhältlich sind.
Gut ding braucht weile - ok, aber langsam nervt das warten...
Menü
[1] pistazienfresser antwortet auf marcle
03.08.2004 10:30
Benutzer marcle schrieb:
Ich finde es schon lahm von Siemens, wenn ein Modell mehr als 5 Monate von der Vorstellung (CeBit Anfang März) bis zur Verfügbarkeit in den Läden braucht - konkret geht es um das groß angekündigte S65, dessen kleinerer Brüder das M65 und CX65 schon erhältlich sind.
Gut ding braucht weile - ok, aber langsam nervt das warten...
Vielleicht bauen die ja doch noch Software zum Mp3-Hören oder testen diesmal aus, ob die Tastatur auch wirklich hält, bevor sie es auf den Kunden loslassen.
Zudem können sie ja eventuell noch was verbesssern, was bei den "kleinen Brüdern" nicht so hingehauen hat, bevor sie die Edel-Kunden verprellen;)
Grüße
pistazienfresser
Menü
[2] domforce antwortet auf marcle
04.08.2004 19:00
Hi!

Benutzer marcle schrieb:
Ich finde es schon lahm von Siemens, wenn ein Modell mehr als 5 Monate von der Vorstellung (CeBit Anfang März) bis zur Verfügbarkeit in den Läden braucht - konkret geht es um das groß angekündigte S65, dessen kleinerer Brüder das M65 und CX65 schon erhältlich sind.
Gut ding braucht weile - ok, aber langsam nervt das warten...

Kann ich nur deutlich unterstreichen.
Habe immer noch meine beiden S45i und suche langsam Alternativen, die in der Handhabung einfach, d.h. mit kurzen Menüwegen und schneller Software bestückt sind. Hab mal ein T610 ausprobiert, aber wenn ich mir anschaue wieviel Mal ich eine/ mehrere Taste(n) drücken muss, bis ich zum gewünschten Punkt gelange, wird mir echt schlecht.
Ich brauche keine Zeitverschleudergurke :(
Das S55 kam wegen des schlecht-auflösenden Displays nicht in Betracht, daher setze ich meine Hoffnung auf das S65...*träum*
Also Siemens bitte *zügig* ein *ausgereiftes* Gerät auf den Markt bringen...

gruss
domforce