Thread
Menü

wer brauch das schon


02.09.2004 12:49 - Gestartet von andy 200
Also für den größten Teil der Bevölkerung die nur ein bisschen surfen möchten, reicht immer noch der Analoge Anschluss aus.
Die DSL Grundgebühren sind eh zu hoch.
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf andy 200
02.09.2004 12:50
Benutzer andy 200 schrieb:
Also für den größten Teil der Bevölkerung die nur ein bisschen surfen möchten, reicht immer noch der Analoge Anschluss aus. Die DSL Grundgebühren sind eh zu hoch.

Aber sobald du keine Zeittaktung mehr haben möchtest, mußt du zwangsläufig auf DSL umstellen.
Und wenn es dann kein DSL gibt, hat man echt gelitten.
Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf Martin Kissel
02.09.2004 17:16
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Also für den größten Teil der Bevölkerung die nur ein bisschen surfen möchten, reicht immer noch der Analoge Anschluss aus.
Die DSL Grundgebühren sind eh zu hoch.

Aber sobald du keine Zeittaktung mehr haben möchtest, mußt du zwangsläufig auf DSL umstellen.
Und wenn es dann kein DSL gibt, hat man echt gelitten.
Komme mit der Zeittaktung ganz gut klar !
Anders wird es wenn meine Kinder größer sind und auch das Internet benutzen - dann muss ich wohl auch mehr oder weniger auf eine Flat umstellen.
Aber bis dann bleib ich bei meinen ca 10 Euro Unkosten im Monat fürs Internet!
Gruß Andy 200
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf andy 200
02.09.2004 18:24
Benutzer andy 200 schrieb:
Aber bis dann bleib ich bei meinen ca 10 Euro Unkosten im Monat fürs Internet!

Kosten. Unkosten gibt es nicht. Das wäre ja das Gegenteil von Kosten. (Vergleiche: Sinn und Unsinn!) ;)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1.1.1] Keks antwortet auf Keks
02.09.2004 18:28
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Aber bis dann bleib ich bei meinen ca 10 Euro Unkosten im Monat fürs Internet!

Kosten. Unkosten gibt es nicht. Das wäre ja das Gegenteil von Kosten. (Vergleiche: Sinn und Unsinn!) ;)

Na, ich korrigiere mich mal selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Unkosten

Liebe Grüße, Keks O:-)
Menü
[1.1.1.2] andy 200 antwortet auf Keks
03.09.2004 12:03
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Aber bis dann bleib ich bei meinen ca 10 Euro Unkosten im Monat fürs Internet!

Kosten. Unkosten gibt es nicht. Das wäre ja das Gegenteil von Kosten. (Vergleiche: Sinn und Unsinn!) ;)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
ok dann eben Kosten !
Andert aber nicht an der Sache !
Menü
[2] goofyvec antwortet auf andy 200
02.09.2004 14:51
Wer braucht 2 Mobiltelefone (eines davon mit UMTS, WAP, GPRS, Kamera und Organizer), einen ISDN-Anschluss um parallel zu surfen UND zu telefonieren? Braucht jeder ein eigenes Telefon mit eigener Nummer? Braucht jeder ein eigenes Auto.....

Darum geht es nicht. Man (Frau auch) will dabei sein, will die vielen tollen Möglichkeiten nutzen können, mehr nicht...
Menü
[2.1] andy 200 antwortet auf goofyvec
02.09.2004 17:19
Benutzer goofyvec schrieb:
Wer braucht 2 Mobiltelefone (eines davon mit UMTS, WAP, GPRS, Kamera und Organizer), einen ISDN-Anschluss um parallel zu surfen UND zu telefonieren? Braucht jeder ein eigenes Telefon mit eigener Nummer? Braucht jeder ein eigenes Auto.....

Darum geht es nicht. Man (Frau auch) will dabei sein, will die vielen tollen Möglichkeiten nutzen können, mehr nicht...
genau und das lässt sich die Telekom teuer bezahlen.
Also von deinen oben aufgezählten Dingen habe ich auch vieles - na klarMir geht es nur darum das ich DSL im Moment nicht brauche um ein paar e-mail zu verschicken oder ein bisschen bei z.B Teltarif zu Surfen.
So ist das gemeint
Gruß Andy 200
Menü
[2.1.1] Martin Kissel antwortet auf andy 200
03.09.2004 08:21
Benutzer andy 200 schrieb:
Also von deinen oben aufgezählten Dingen habe ich auch vieles - na klarMir geht es nur darum das ich DSL im Moment nicht brauche um ein paar e-mail zu verschicken oder ein bisschen bei z.B Teltarif zu Surfen.
So ist das gemeint

Im ersten Posting war es noch der größte Teil der Bevölkerung.

"Also für den größten Teil der Bevölkerung die nur ein bisschen surfen möchten, reicht immer noch der Analoge Anschluss aus."
Menü
[2.1.1.1] Daytrader7 antwortet auf Martin Kissel
03.09.2004 10:08
stimmt wer nur mal eine Mail verschicken will und vielleicht ein wenig im Netz surft reicht ein Analoganschluß im großen und ganzen aus. Gruß, Daytrader7
Menü
[2.1.1.2] andy 200 antwortet auf Martin Kissel
03.09.2004 12:14
Benutzer Martin Kissel schrieb:


Im ersten Posting war es noch der größte Teil der Bevölkerung.

gut erkannt Hr.Sittenwächter - ich muss mich hier nicht vor dir hier erklären.
du weist wohl auch wer nicht oft im Internet ist oder große Datenmengen herunterladet braucht kein DSL.
Das ist meine Meinung! wenn du darüber eine andere Meinung hast ist das schön.
Ein schönes sonniges Wochenende noch allen es könnte das letzte in diesen Jahr sein.
Hoffentlich Postet mir nicht jetzt Hr.Kachelmann oder wie der Wetterfrosch auch heißt ;-)
Gruß Andy 200