Thread
Menü

Sie schnallen es nicht...


15.09.2004 00:52 - Gestartet von jambo
o2: "Wir haben kaufmännisch gerundet"

Lachhaft. Der Vertrag wurde geändert. Punkt. Wenn ich zufälligerweise so telefoniere, daß es sich ausgleicht, habe ich Glück gehabt. Mit Vertragskontinuität nach der Euro-Umstellung hat das jedoch nichts zu tun. Was der O2-Sprecher hier vorbringt kann wohl kaum das Argument eines denkenden Menschen sein.

jambo
Menü
[1] blondini antwortet auf jambo
15.09.2004 08:34
Benutzer jambo schrieb:
o2: "Wir haben kaufmännisch gerundet"

Lachhaft. Der Vertrag wurde geändert. Punkt. Wenn ich zufälligerweise so telefoniere, daß es sich ausgleicht, habe ich Glück gehabt. Mit Vertragskontinuität nach der Euro-Umstellung hat das jedoch nichts zu tun. Was der O2-Sprecher hier vorbringt kann wohl kaum das Argument eines denkenden Menschen sein.

jambo


klasse so eine justiz!

dabei dürfte es jedem schüler mit oder ohne pisa klar sein, daß man nur einmal und zwar beim letzten betrag rundet.

wird auch in jeder kaufmännischen berufsschule unterrichtet.


blondini
Menü
[1.1] vendril antwortet auf blondini
15.09.2004 12:13
Benutzer blondini schrieb:

klasse so eine justiz!

Freut mich auch,daß da,wo sonst vieles national wie international in Weichspülerei untergeht, mal Recht gesprochen wird.

dabei dürfte es jedem schüler mit oder ohne pisa

#-o vs. 8-)

klar sein, daß man nur einmal und zwar beim letzten betrag rundet.

Es sei denn, man *will* den Kunden übers Ohr hauen, so wie hier.

Ganz schlechter Verlierer, o2.