Thread
Menü

neuer T&M 50/ Einrichtungsgebühr


01.10.2004 15:52 - Gestartet von d-dorfer
Ich wollte von meinem alten T&M 60 (Vertrag von 2001) in den neuen T&M 50 web wechseln (wegen de 150 Frei-SMS, und 50 min tun's auch). Dabei musste ich feststellen, dass das € 24,95 Einrichtungsgebühr kostet. Wenn mann allerdings von T&M 60 zu T&M 100 (web) wechselt, kostet's nix. Finde ich eine fRechheit, schliesslich habe ich einen alten Vertrag, in dem nichts von Wechselgebühr steht. So werde ich den alten Tarif behalten (der außerdem noch den Nebenzeittarif bei Überschreiten hat) und bei Gelegenheit mal die E+ Hotline zu diesen Methoden interviewen.

Menü
[1] ChristianD antwortet auf d-dorfer
27.04.2006 13:27
Naja, es zwingt dich ja keiner, den Vertrag zu wechseln. Einmalig 25 Euro für 150 sms monatlich - auf ne 24-monatige Vertragslaufzeit umgerechnet sind das ca. 1 Euro pro Monat. Für mich wäre das Anreiz genug :)
Menü
[1.1] d-dorfer antwortet auf ChristianD
27.04.2006 13:53
Benutzer ChristianD schrieb:
Naja, es zwingt dich ja keiner, den Vertrag zu wechseln. Einmalig 25 Euro für 150 sms monatlich - auf ne 24-monatige Vertragslaufzeit umgerechnet sind das ca. 1 Euro pro Monat. Für mich wäre das Anreiz genug :)

Ansichtssache, für mich hat sich das Thema e+ bei den Preisen und den Discountalternativen inzwischen schon lange erledigt.

d-dorfer