Thread
Menü

Und nun??


04.07.2006 14:11 - Gestartet von PeterOZ
Moin!

Wäre ja schön, darüber lesen zu können, wie man XP die Groschen weg nehmen könnte ;-)) Weil ein R-Gespräch dürfte es wohl nicht sein, der Trafic geht zu Lasten des Users.
Wie kann das Tool gelöscht werden?
Wie kann das noch nicht installierte Update entfertn werden.

cu
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf PeterOZ
04.07.2006 15:01
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin!

Hallo Peter,

Wäre ja schön, darüber lesen zu können, wie man XP die Groschen weg nehmen könnte ;-)) Weil ein R-Gespräch dürfte es wohl nicht sein, der Trafic geht zu Lasten des Users.

Der dürfte nicht weiter ins Gewicht fallen (bereits beim Start nach Hause zu telefonieren dürfte eh nur im Netzwerk möglich sein) Ohne DFÜ Verbindung beim Start auch keine Kontaktaufnahme - es sei denn MS hat telepatische Software entwickelt ;)

Wie kann das Tool gelöscht werden?

gibts bei MS einen Knowlegebase Artikel der das beschreibt, die genaue URL kann ich grad nicht auf die schnelle rausfinden.

Wie kann das noch nicht installierte Update entfertn werden.

beim Update erstmal zur Installation auswählen und dann bei der Installation aber die EULA (Nutzungsbedingungen) ablehnen, dann nervt es nicht weiter (zumindest bei automatischen Updates - unter Windowsupdate bekommt man den Hinweis Sie haben ein kritisches Update ausgeblendet...

Grüße
ein interessierter Laie
Menü
[1.1] PeterSimlock antwortet auf interessierter_Laie
04.07.2006 19:41
Benutzer interessierter_Laie schrieb:


gibts bei MS einen Knowlegebase Artikel der das beschreibt, die genaue URL kann ich grad nicht auf die schnelle rausfinden.

hallö MS-Beschädigte ;)
hier ist der Link http://www.pcdoctor-guide.com/wordpress/?p=3104

Gruß
Peter
Menü
[1.1.1] PeterOZ antwortet auf PeterSimlock
04.07.2006 19:55
Danke!
Da muß ich denn mal wieder mein englisches prom im Hirn aktivieren! Nur gut, dass ich mit DOS "groß geworden bin" ;-)))