Thread
Menü

Gerüchteküche


21.09.2004 20:03 - Gestartet von Supergrobi
Eine Suchmaschine soll genau das indizieren, was ein Browser darstellt und muss daher aus dem Quelltext die relevanten Begriffe heraussuchen. Was liegt da näher, als die Suchmaschine mittels Browserspezialisten zu optimieren?

Keine Ahnung, ob Google an einem Browser bastelt, aber die dargestellten Indizien sprechen meiner Meinung nicht unbedingt dafür. Es lebe die Gerüchteküche!

So nebenbei:
Auf einem (Firmen-)Geländer kann man bestimmt gut die Treppe herunter rutschen, aber ob man darauf wohl wirklich einen 'Developer Day' veranstalten kann ;)
Menü
[1] Micky34 antwortet auf Supergrobi
21.09.2004 20:28
Benutzer Supergrobi schrieb:
Eine Suchmaschine soll genau das indizieren, was ein Browser darstellt und muss daher aus dem Quelltext die relevanten Begriffe heraussuchen. Was liegt da näher, als die Suchmaschine mittels Browserspezialisten zu optimieren?

Gute Überlegung, daran haat ich noch gar nicht gedacht.

Keine Ahnung, ob Google an einem Browser bastelt, aber die dargestellten Indizien sprechen meiner Meinung nicht unbedingt dafür. Es lebe die Gerüchteküche!

So nebenbei:
Auf einem (Firmen-)Geländer kann man bestimmt gut die Treppe herunter rutschen, aber ob man darauf wohl wirklich einen
'Developer Day' veranstalten kann ;)