Ich habe gekündigt, weil die nicht nur die AGBs ändern, sondern auch die Preise erhöht haben. Die Kündigung wegen der AGBs wurde abgelehnt, weil die alten AGBs gültig bleiben. Die Kündigung wegen der Preiserhöhung wurde zuerst ignoriert und dann mit dem Hinweis, daß es sich um eine Preiserhöhung für Leistungen / Dienste handelt, die man nicht nutzen muß(!!!!), abgelehnt. Da ich keinen Bock auf einen Rechtsteit habe, laß ich die Sache jetzt ruhen. Habe so oder so gekündigt bei diesem "Dienstleister".
Benutzer Butchi schrieb:
Benutzer comjunkie schrieb:
Hat schon jemand aufgrund der neuen AGB gekündigt?
Habe versucht aufgrund der Änderungen zu kündigen. In meinen AGB ist das noch so vorgesehen. Allerdings will VV den Vertrag partout nicht beenden. Sie bestehen auf Weiterführung zu den alten Bedingungen, obwohl dies in den für meinen Vertrag gültigen AGB nicht vorgesehen ist.
VV verstoßt also eindeutig gegen Ihre eigenen AGB!!!
Lohnt sich der Weg zum Anwalt?
Schon jemand Erfahrungen diesbezüglich mit VitorVox?
Hat jemand noch alte AGB vorliegen?
Habe noch die alten AGB von Jan. 2002 vorliegen. Bei Interesse mailen!
Hab zwischendurch dummerweise den Vertrag verlängert (gab riesen Probleme) - und damit wahrscheinlich die im Februar gültigen AGB akzeptiert...´leider liegen die mir nicht vor.
Wahrscheinlich hast Du - alerdings müsste dir VV dann die neuen AGB kenntlich gemacht haben. (Also mindestens im kleingedruckten auf evtl. seit ursprünglichen Vertragsabschluss geänderte AGB hingewiesen haben.) Ansonsten gelten u.U. noch die "alten" von vor der Vertragsverlängerung.
MfG
Butchi