Thread
Menü

Kein Thema


13.12.2008 11:39 - Gestartet von sunnyberger
Guten Tag. Die GEZ ist einfach nichts anderes als ein überalteter fauler Apfel der von der Regierung künstlich am Leben erhalten wird. Wie fast alles in unserem Ländle mit Ihren längst abgelaufenen Modellen und Kaiser Wilhelm Gesetzen.
( DAS System in D erinnert an OPAS Mottenkiste). Ich jedenfalls zahl überhaupt keine GEZ oder so ein Quatsch. Weil ich nämlich kein Fernseh schaue und wenn dann nur zwangsläufig bei Bekannten. Läuft sowiseo nur VOLKSverdummung im TV ( 99,9 %).
Ich erfreue mich lieber am Leben, ist besser als GEZ und TV.
Frohes Fest allerseits
Menü
[1] D1942437
Monika Penthouse antwortet auf sunnyberger
13.12.2008 12:45

einmal geändert am 13.12.2008 12:51
Benutzer sunnyberger schrieb:
Guten Tag. Die GEZ ist einfach nichts anderes als ein überalteter fauler Apfel der von der Regierung künstlich am Leben erhalten wird.

Unsere Politker halten gar nichts künstlich am Leben.
Die meisten könnten sich ohne Steuerzahlers Hilfe noch nicht mal selbst ernähren, diese potentiellen Flachpfeifen.
Das selbe gilt für Intendanten und GEZ Gebühren, für Pfaffen und Kirchensteuer, für viele DAX Vorstände und das "Rettungspaket"
usw.usw.

Monika
Menü
[1.1] Fanta antwortet auf Monika Penthouse
13.12.2008 13:09
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

Die meisten könnten sich ohne Steuerzahlers Hilfe noch nicht mal selbst ernähren, diese potentiellen Flachpfeifen.
Monika

Bitte liebe Moni mach sie nicht so fertig.
Wir haben keine Besseren...

Fanta
Menü
[1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf Fanta
13.12.2008 13:54

einmal geändert am 13.12.2008 13:57
Benutzer Fanta schrieb:
Bitte liebe Moni mach sie nicht so fertig.
Wir haben keine Besseren...

Fanta


Da hast du wahrscheinlich recht.
Ich hätte da aber noch einen Vorschlag für eine kostengünstige Verbesserung:

101 Primaten bei artgerechter Haltung, die mit grünen und roten Schildchen, frei von jedem Fraktionszwang, über tagespolitische Dinge abstimmen.
;-)


Monika