Thread
Menü

Kritik


02.09.2006 13:25 - Gestartet von domforce
Hallo Teltarif,
es wäre doch schön, wenn mal etwas kritischer über einen solches Angebot berichtete würde.
Diese Seite ist völlig überflüssig, hier werden nutzlos Steuergelder verbraten.
Wenn ich wissen will, ob bei mir ein Breitbandzugang vorhanden ist, schaue ich z.B. bei Teltarif, suche dann bei den Telefonfirmen weiter.
Ihr könnt dafür Werbung verkaufen, mehrere Mitarbeiter (=Arbeitsplätze) davon bezahlen und genauer ist es auch!
Nun kommen mehrere mutmasslich hochdotierte Beamte (= Steuermittelempfänger) mit ihren umfangreichen sozialen Segnungen auf die Idee mit einer solchen zwar ungenauen, aber dafür ebenfalls mutmasslich teuren Seite, doch mal einen Breitbandatlas ins Netz zustellen mit der Aussage einen gewissen Prozentsatz der Bevökerung bald vollständig zu versorgen.
Haben wir schon Sozialismus, das die Regierung jetzt den 5-Jahres Ausbauplan bekannt gibt?
Lächerlich!

gruss
Menü
[1] eggx antwortet auf domforce
02.09.2006 14:04
Benutzer domforce schrieb:
Hallo Teltarif, es wäre doch schön, wenn mal etwas kritischer über einen solches Angebot berichtete würde.
Diese Seite ist völlig überflüssig, hier werden nutzlos Steuergelder verbraten.
Wenn ich wissen will, ob bei mir ein Breitbandzugang vorhanden ist, schaue ich z.B. bei Teltarif, suche dann bei den Telefonfirmen weiter. Ihr könnt dafür Werbung verkaufen, mehrere Mitarbeiter (=Arbeitsplätze) davon bezahlen und genauer ist es auch! Nun kommen mehrere mutmasslich hochdotierte Beamte (= Steuermittelempfänger) mit ihren umfangreichen sozialen Segnungen auf die Idee mit einer solchen zwar ungenauen, aber dafür ebenfalls mutmasslich teuren Seite, doch mal einen Breitbandatlas ins Netz zustellen mit der Aussage einen gewissen Prozentsatz der Bevökerung bald vollständig zu versorgen.
Haben wir schon Sozialismus, das die Regierung jetzt den 5-Jahres Ausbauplan bekannt gibt?
Lächerlich!

gruss

Noch dazu ist die Navigation der Seite voll bechiszen, haben die von PDF-Format oder Flash wohl noch nie was gehört?
Also da vergeht einem die Lust an Breitband :-(
Aber mit 0,03 Cent/min. für Emails und Web-Zeitungen ist "politische Bildung" kein Problem mehr, aber Multimedia-Berieselung über Breitband natürlich nicht ;-)