Thread
Menü

Unmöglich? Bei mir gings!


07.11.2004 16:24 - Gestartet von Revis
Vor ca. 6 Jahren, da war ich fast 17 und habe ich einen original T-Mobile Vertrag über einen Internethändler abgeschlossen. Als das Paket kam wollte der Postbote aber keinen Ausweis sehen, ich musste nur unterschreiben. Und schon hatte ich als Minderjähriger einen Handyvertrag :) Ein Jahr später hatte ich dann keine Lust mehr die Grundgebühren zu zahlen, bin zum Anwalt und dieser hat einen Brief an T-Mobile geschickt, welche mich dann sofort aus dem Vertrag gelassen haben. Das Handy durfte ich allerdings behalten :)

Also es geht doch, auch wenns schon lange her ist.
Menü
[1] baeckerman antwortet auf Revis
07.11.2004 17:18
Bei Eplus gehts auch. Hat meine Freundin gemacht. Mit 17 nen Privat Web.
Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf baeckerman
07.11.2004 17:53
Benutzer baeckerman schrieb:
Bei Eplus gehts auch. Hat meine Freundin gemacht. Mit 17 nen Privat Web.

Meinen ersten Vertrag hab ich ebenfalls mit 17 gemacht, war damals auch ein E-Plus-Vertrag gewesen. Damals hatte ich allerdings noch meinen Vater unterschreiben lassen und gut leserlich Erziehungsberechtigter druntergeschrieben.
E-Plus hat es akzeptiert und im Gegenzug von mir monatlich die Rechnung bezahlt bekommen.
Menü
[2] paulepank antwortet auf Revis
07.11.2004 17:44
..und die Anwaltskosten waren geringer als die Grundgebühren für den Rest des Jahres ?
Menü
[2.1] Revis antwortet auf paulepank
07.11.2004 18:30
Benutzer paulepank schrieb:
..und die Anwaltskosten waren geringer als die Grundgebühren für den Rest des Jahres ?

Ja war es, hat 40 DM gekostet, dass er das geschrieben hat und der Vertrag lief ja nichtmal ganz ein Jahr sondern ich glaub 8 Monate. Und jeden Monat 25 DM Grundgebühr war auch ne Menge für einen Schüler.
Das schöne war ja, dass T-Mobile dann geschrieben hat das der Fehler tatsächlich bei denen lag und sie hoffen mich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen ;)