Thread
Menü

prepaid-Funk für 29 cent


06.05.2005 17:17 - Gestartet von konnilunge
Hi, wie ist bitte Folgendes zu verstehen?

Bin gerade auf der Suche nach einem billigen prepaid...
Hier in teltarif heißt es, Schwarzufunk kostet 79 cent ins deutsche Netz...
Auf der Schwarzfunk-Seite lese ich gerade, daß die Verbindung in J E D E S deutsche Fremdnetz generell nur 35 cent kostet...
Ja was denn nun? 79 oder 35 cent?
---------
So und dann hab ich mir noch simply-card.de ausgeguckt - mit 29 cent in die Fremdnetze und sms für 15 cent.
Taugt das irgedwie nix, oder gibt's 'nen Pferdefuß? Oder warum wird dieser Tarif hier weggeschwiegen? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für Aufklärung. konni
Menü
[1] handytim antwortet auf konnilunge
06.05.2005 20:20
Benutzer konnilunge schrieb:
Ja was denn nun? 79 oder 35 cent?

Schwarzfunk hat einen neuen Tarif herausgebracht.
https://www.teltarif.de/arch/2005/kw12/...


So und dann hab ich mir noch simply-card.de ausgeguckt - mit 29 cent in die Fremdnetze und sms für 15 cent.
Taugt das irgedwie nix, oder gibt's 'nen Pferdefuß? Oder warum wird dieser Tarif hier weggeschwiegen? Hat jemand Erfahrung damit?

Weggeschwiegen wird hier nichts:
https://www.teltarif.de/arch/2005/kw15/...

Lese das unter der Meldung angehängte Forum, da gibts einige Meinungen und Erfahrungen von Teltarif-User.

Ciao
Tim
Menü
[2] Nato antwortet auf konnilunge
08.05.2005 21:45
---------
So und dann hab ich mir noch simply-card.de ausgeguckt - mit 29 (es sind 39) cent in die Fremdnetze und sms für 15 cent.
Taugt das irgedwie nix, oder gibt's 'nen Pferdefuß? Oder warum wird dieser Tarif hier weggeschwiegen? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für Aufklärung. konni
Hallo !
Das Tarifmodell ist sicher nicht schlecht. Wenn es einem nichts ausmacht, dass man für Telefonate zur Hotline 1,24€/Min ausgibt, jede beantwortete Mailanfrage 1€ kostet und man nicht länger als 3 Monate ohne Telefonate sein darf.
Für mich wäre es nichts, da ich nicht weiss, wie schnell die Hotline arbeitet und ob Mailanfragen ungenau beantwortet werden und somit weitere kostenpflichtige Mails nach sich zieht.
So gesehen finde ich Schwarzfunk und Tchibo klar besser, halt mit Aufladung.

Gruß Nato