Thread
Menü

Das Handy des Jahres heißt:


30.12.2004 21:35 - Gestartet von webmaster
Nokia 6230!!!
So ein komplettes Handy hat es nämlich bis heute noch nicht gegeben.
MMS, MP3, Video, Fotos, MMC-Speicher, BT, IR, Sprchaufz., Kalender,...und was es nicht noch alles hat und kann.

Alle Kritiker, die jetzt mit dem K700 (keine Speicherkarte), dem S65 (kein MP3), div. Samsung (kein BT),... oder wie sie auch alle heißen kontern wollen sei gesagt, dass bei den anderen Geräten eben was Entscheidendes fehlt.

Und wer meint: so nen SchnickSchnack brauch ich nicht...der muss sich ja auch nicht das beste Handy holen...
Menü
[1] Sir John antwortet auf webmaster
30.12.2004 21:51
Benutzer webmaster schrieb:
Nokia 6230!!!
So ein komplettes Handy hat es nämlich bis heute noch nicht gegeben.
MMS, MP3, Video, Fotos, MMC-Speicher, BT, IR, Sprchaufz., Kalender,...und was es nicht noch alles hat und kann.

Alle Kritiker, die jetzt mit dem K700 (keine Speicherkarte), dem S65 (kein MP3), div. Samsung (kein BT),... oder wie sie auch alle heißen kontern wollen sei gesagt, dass bei den anderen Geräten eben was Entscheidendes fehlt.

Und wer meint: so nen SchnickSchnack brauch ich nicht...der muss sich ja auch nicht das beste Handy holen...

Ich finde das 6230 auch klasse, aber die Kamera vom S65 ist besser und die SAR niedriger. Wenn ich heute vor der Wahl stünde, könnte ich mich nur schwer zwischen den beiden Modellen entscheiden.
Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf Sir John
30.12.2004 23:17
Benutzer Sir John schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
Nokia 6230!!!
So ein komplettes Handy hat es nämlich bis heute noch nicht gegeben.
MMS, MP3, Video, Fotos, MMC-Speicher, BT, IR, Sprchaufz., Kalender,...und was es nicht noch alles hat und kann.

Alle Kritiker, die jetzt mit dem K700 (keine Speicherkarte),
dem S65 (kein MP3), div. Samsung (kein BT),... oder wie sie auch alle heißen kontern wollen sei gesagt, dass bei den anderen Geräten eben was Entscheidendes fehlt.

Und wer meint: so nen SchnickSchnack brauch ich nicht...der muss sich ja auch nicht das beste Handy holen...

Ich finde das 6230 auch klasse, aber die Kamera vom S65 ist besser und die SAR niedriger. Wenn ich heute vor der Wahl stünde, könnte ich mich nur schwer zwischen den beiden Modellen entscheiden.
ja das stimmt - das Diplay ist aber zu klein !
Menü
[2] handytim antwortet auf webmaster
30.12.2004 23:31
Benutzer webmaster schrieb:
Nokia 6230!!!
So ein komplettes Handy hat es nämlich bis heute noch nicht gegeben.
MMS, MP3, Video, Fotos, MMC-Speicher, BT, IR, Sprchaufz., Kalender,...und was es nicht noch alles hat und kann.

Naja, das kann doch eigentlich jedes Smartphone...


Und wer meint: so nen SchnickSchnack brauch ich nicht...der muss sich ja auch nicht das beste Handy holen...

"Das" beste Handy gibt es doch gar nicht. "Das beste" ist subjektiv für jeden anders.

Ciao
Tim