Thread
Menü

Aktion: Wir halten unsere Versprechen


11.01.2005 21:30 - Gestartet von spl
Sinnvoller wäre vielleicht folgende Aktion von Freenet:

'Ab sofort hält sich Freenet entgegen dem Trend in der TK-Branche auch an seine Werbeversprechen und trägt dafür Sorge, dass bereits beantragte DSL-Anschlüsse auch freigeschaltet und Kunden nicht wochenlang hingehalten werden.

Außerdem wird Freenet ab sofort nicht nur Neukunden mit einer 0800-Hotline ködern, sondern auch zahlenden Bestandskunden eine kostenfreie Hotline anbieten, an der statt unterbezahlten Kieler Studenten qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Ferner wird Freenet die Kapazitäten ihrer Kundenbetreuung an die marktschreierische Werbung anpassen und nicht über Wochen hinweg tatenlos lamentieren, man sei auf Grund der eigenen Preisaktionen überlastet.

Schließlich nimmt sich Freenet vor, Rechnungen wieder regelmäßig zu versenden und die Online-Verbindungsansicht, die Vertragsbestandteil ist, nach seit Monaten andauernden Problemen wieder in Stand zu setzen.'

spl
Menü
[1] Cybexx antwortet auf spl
12.01.2005 09:52
Benutzer spl schrieb:

'Ab sofort hält sich Freenet entgegen dem Trend in der TK-Branche auch an seine Werbeversprechen und trägt dafür Sorge, dass bereits beantragte DSL-Anschlüsse auch freigeschaltet und Kunden nicht wochenlang hingehalten werden.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten :-D
Menü
[1.1] spl antwortet auf Cybexx
12.01.2005 12:59
Benutzer Cybexx schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten :-D

Du meinst, weil die DTAG angeblich schuld ist? Das ist völlig egal. Es ist Freenets Sache das zu regeln. Mir kann auch keiner erzählen, dass man im Verlauf mehrerer Wochen der DTAG nicht gerichtlich auf die Sprünge helfen kann.

Wenn mir meine Omma den DSL-Anschluss bezahlt und sie stirbt, kann ich auch nicht sagen: Sorry, ihr kriegt kein Geld mehr, mein eigenes reicht nicht.

spl