Na, haben wir meine Tarifberechnungen wegrationalisiert? Mit gutem Grund.
Die 25 Euro gibt's zurueck, nachdem man 179 Euro telefoniert hat.
Schau Dir mal die Preise der anderen Preselection-Anbieter an, bei denen ich fuer 1-3 cent in der Minute telefoniere.
Teile 179 Euro durch 2 cent. Dafuer kann ich 9000 Minuten telefonieren. Sind 150 Stunden.
So, und wenn Du jetzt sagst, bei Euphony muss ich weniger telefonieren, bis ich die 179 Euro wieder rein habe - dann folgt daraus dass es teurer ist.
Erhebliche Einsparungen gegen Call by Call musst Du mir erklaeren.
Bitte, lass uns ueber Tarife diskutieren und nicht ueber Geschaeftsmodelle.
Ich wollte nur anmerken, dass es sich dabei um MLM handelt. Was ein potentieller Kunde dann davon haelt, muss er selbst entscheiden. Dafuer gabs schon genuegend Threads hier.
Benutzer vloeffel schrieb:
Mal wieder einer mit einem "gesunden" Halbwissen. Wenn man sich richtig informiert (wo Sie von sprachen ist ein Tarif für Wenigtelefonierer, die 25,-- € gibts zurück, alles im Sekundentakt), stellt man fest, das hier erhebliche Einsparungen gegenüber Call by Call drin sind (abhängig vom Tarif und vom Telefonverhalten).
Was spricht gegen MLM wenn man dfür die Werbungskosten einspart.