Thread
Menü

was soll das?


03.02.2005 13:10 - Gestartet von HandyVonDannen
Kunden, die der Umstellung widersprechen wollen, können dieses unter der Rufnummer 0800 19 98 800. Ein Widerspruch bedeutet jedoch nach Angaben der Pressestelle nicht, dass die Kunden ihren Tarif behalten können. Vielmehr handele es sich bei dem Gespräch mit der Hotline um ein Beratungsgespräch

Warum spricht man von der Möglichkeit des Widerspruches,tatsächlich aber handelt sich nur um ein Beratungsgespräch.
Menü
[1] Techmodrome antwortet auf HandyVonDannen
03.02.2005 13:18
Benutzer HandyVonDannen schrieb:
Kunden, die der Umstellung widersprechen wollen, können dieses unter der Rufnummer 0800 19 98 800. Ein Widerspruch bedeutet jedoch nach Angaben der Pressestelle nicht, dass die Kunden ihren Tarif behalten können. Vielmehr handele es sich bei dem Gespräch mit der Hotline um ein Beratungsgespräch

Warum spricht man von der Möglichkeit des Widerspruches,tatsächlich aber handelt sich nur um ein Beratungsgespräch.

Weil o2 IMO ein Drecksladen ist. Sorry, aber solch harte Worte sind das Einzige was mir dazu einfällt. Wenn ich diesen Scheice über "Vereinfachung" und "Angleichung" lese wird mir SCHLECHT! Jeder dieser Altkunden KENNT seinen Tarif, ich BRAUCHE keine "ANGLEICHUNG"!

Was diese Umstellung wohl an Geld kostet?
Menü
[1.1] H.ATE antwortet auf Techmodrome
03.02.2005 13:28
Kommt wohl drauf an mit welchem Netz der Kunde die 0800 anruft.

Ich war zumindest bald soweit die d2 callya Karte zu zücken da man an der Hotline ewig wartet.
Hm naja da weiss ich aber die PIn grad net.

Menü
[1.1.1] Schilddruese antwortet auf H.ATE
03.02.2005 14:22
Benutzer H.ATE schrieb:
Kommt wohl drauf an mit welchem Netz der Kunde die 0800 anruft.

Ich war zumindest bald soweit die d2 callya Karte zu zücken da man an der Hotline ewig wartet.
Hm naja da weiss ich aber die PIn grad net.


regt euch nicht auf. das ist denen sowas von egal. und wenn ihr ne stunde in der warteschlange mit d2 telefoniert. die schmeissen auch dem beckenbauer und dem bohlen das geld hinterher. das zahlen auch wir. also dass die dem bohlen geld geben , dafür würde ich glatt kündigen. aber leider bin ich sehr zufrieden mit O2
Menü
[1.2] spaceman antwortet auf Techmodrome
03.02.2005 14:40
Weil o2 IMO ein Drecksladen ist. Sorry, aber solch harte Worte sind das Einzige was mir dazu einfällt. Wenn ich diesen Scheice über "Vereinfachung" und "Angleichung" lese wird mir SCHLECHT! Jeder dieser Altkunden KENNT seinen Tarif, ich BRAUCHE keine "ANGLEICHUNG"!

Irgendwie dachte ich, auch im Internet und in Foren sollte man ein gewisses Maß an Anstand haben und sprachlich nicht ausufern ins Niemandsland...
Aber falsch gedacht...
Jaja, die jugend von heute...

~Spaceman
Menü
[1.2.1] Techmodrome antwortet auf spaceman
03.02.2005 15:24
Benutzer spaceman schrieb:

Irgendwie dachte ich, auch im Internet und in Foren sollte man ein gewisses Maß an Anstand haben und sprachlich nicht ausufern ins Niemandsland...

Hast Du diese Anmerkung auch für o2 über? Wo ist DA der Anstand?
Alles schön formuliert, leider aber ein Schlag ins Gesicht der Kunden!

Gruß, Ziggy
Menü
[1.2.1.1] spaceman antwortet auf Techmodrome
03.02.2005 16:23
Hast Du diese Anmerkung auch für o2 über? Wo ist DA der Anstand? Alles schön formuliert, leider aber ein Schlag ins Gesicht der Kunden!

Mag ja sein... Mich betriffts ja auch. Aber ich hab auch 'nen Vertrag über den ist das Telefonieren eh billiger.
Du hast doch auch gleich 3 Verträge bei denen - warum regst du dich dann eigentlich so auf? Ich denk wohl kaum, dass du eine deiner 15 Loop Karten ernsthaft benutzt?
Schön find ich das Verhalten von o2 nicht, aber deswegen "kotz" ich hier noch lange net rum. Und das was du hier machst ist halt nun mal "rumkotzen"...

~Spaceman