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Neue Abzocke und Kundenverasche


16.05.2005 12:13 - Gestartet von dirkarchut
T-Online wird alle Kunden Anschreiben und eine Minimale Preisverbesserung in diesem Schreiben Bekanntgeben. Nur der Hacken ist, das ganz unten ganz klein gedruckt steht, wer nicht innerhalb von 6 Wochen schrieftlich Einspruch einlegt, dem seine Vertragslaufzeit ändert sich von 6 Tagen auf 1 Jahr und somit kann man auch nicht mehr zu Privaten wechseln.

Wo ist da der Regulierer. Kaum hat Telekom T-Online wieder eingegliedert wird sofort versucht zu Betrügen.

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[1] Mogul antwortet auf dirkarchut
16.05.2005 12:33
Vollste Zustimmung

Kündigung ist bereits an T-Online gegangen. Die Leistungsverbesserung bei den Volumentarifen war mehr als überfällig, die Kündigungsfrist ist NICHT AKZEPTABEL.

Gute Nacht T-Online !
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[1.1] Gleiches gilt für Freenet
Mogul antwortet auf Mogul
16.05.2005 14:47
Schaut euch mal die Nutzungsbedingungen von Freenet an, die man ( nach Klicken auf die Werbung hier bei Teltarif ) erst nach einem weiteren Klick eingeblendet bekommt.

Wenn schon die Konkurrenz da "mitmacht", sollen in Zukunft wohl gar keine DSL-Kunden mehr irgendwohin wechseln. ODER ?
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[1.1.1] dirkarchut antwortet auf Mogul
17.05.2005 01:43
Bei Freenet ist das beste wenn du ein Technisches Problem hast, mußt du eine 0190 Nummer 1.24 Euro Pro Minute anrufen. Und wirst Arm dabei wenn du Hilfe brauchst. Obwohl fehler dann meist bei denen liegt. 10 Minuten Warteschleife gleich 12 Euro. Nur Bestell Hotline und Info ist natürlich nur 0180. Aber die Mutterfirma Mobilcom hat schon Mogel_com geheisen, was will man von der Tochter erwarten?

Gibt es außer Arcor eigentlich eine Gessellschaft die eine kostenlose 0800 Nummer anbietet für Support?