Thread
Menü

Tarife für T-rottel


05.05.2005 12:25 - Gestartet von J.Malberg
Die Tarife sind ja wohl ein Witz!

Das nimmt doch nur jemand der überhaupt keine Ahnung hat.

Wenn man z. B. die Volumentarife von T- Offline mit www.JustDSL.de vergleicht, merkt man, dass es einfach nur zu teuer sind.

Dann noch die Zwangsbindung, da kann man nur sagen, T -Offline, Nein danke! Ich bin doch nicht blöd.

Menü
[1] dirkarchut antwortet auf J.Malberg
05.05.2005 12:35
Ja T-Online ist was für Trottel. Aber da sie die Meisten Dsl Kunden haben, sieht man ja wie doof die Deutschen sind.

Ich sage nur ARCOR Rox.
Da kostet die ganze FLat 9.95 oder Volumen 1 Gb kostenlos. Und Banbreite ist auch 6 Euro billiger wie bei Teledoof (koset 10 Euro bei 1 bzw 2 Mbit). Und dann hat man bei T-online auch noch eine 0180 Nummer beim Kundenservice.

Blöde Leute muß man halt lassen.

Gilt aber nicht nur für T-Onine sondern auch für AOL. Wobei die immerhin eine Telefonflat anbieten. Freenet hatt ja die Kurve bekommen. Die verlangen auch nur noch 8.90 für Dsl FLat. Wer da den Eco niemt für 5 euro Grundpreis und dann noch pro Minute 1,59 Cent löhnt, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Menü
[1.1] dirkarchut antwortet auf dirkarchut
05.05.2005 12:39
Nachtrag ein weiteres Beispiel für doofe T-Online Kunden.

T-Online hat ja Tochterfirma Congster. Da kostet die FLat für alle Bandbreiten 9.95. Habe ich einem Kumpel gezeigt und der bleibt trotzdem bei T-Online . Er sagt das muß man nicht machen. Und das obwohl Congster ja auch T-Online ist nur die Tochter eben. Also zahlt er bei Gleicher Firma 40 euro mehr, nur weil in die skepsis auffrißt ,weil er ja die 3Mbit hat für 49.95.

Sage ja Doofheit und T-Online
Menü
[2] AOL-Lamer antwortet auf J.Malberg
23.05.2005 16:41
Benutzer J.Malberg schrieb:
Die Tarife sind ja wohl ein Witz!

Das nimmt doch nur jemand der überhaupt keine Ahnung hat.

Wenn man z. B. die Volumentarife von T- Offline mit www.JustDSL.de vergleicht, merkt man, dass es einfach nur zu teuer sind.

Dann noch die Zwangsbindung, da kann man nur sagen, T -Offline, Nein danke! Ich bin doch nicht blöd.


Ach JMQ aka Jürgen aka J.Malberg ist einfach überall unterwegs und spammt das Volk mit seinem AOL-, justDSL-, Arcor-Fetisch und seinem T-Hass zu *gg* Sei's nun teltarif.de/forum, onlinekosten.de/forum oder sonstwo. ;-)
Menü
[2.1] J.Malberg antwortet auf AOL-Lamer
24.05.2005 08:59

Ach JMQ aka Jürgen aka J.Malberg ist einfach überall unterwegs und spammt das Volk mit seinem AOL-, justDSL-, Arcor-Fetisch und seinem T-Hass zu *gg* Sei's nun teltarif.de/forum, onlinekosten.de/forum oder sonstwo. ;-)

Und wieder kommt ein Telekom Apologet aus seinen T-Loch gekrochen.

;-)
Menü
[2.1.1] AOL-Lamer antwortet auf J.Malberg
24.05.2005 13:37
Benutzer J.Malberg schrieb:

Ach JMQ aka Jürgen aka J.Malberg ist einfach überall unterwegs und spammt das Volk mit seinem AOL-, justDSL-, Arcor-Fetisch und seinem T-Hass zu *gg* Sei's nun teltarif.de/forum, onlinekosten.de/forum oder sonstwo. ;-)

Und wieder kommt ein Telekom Apologet aus seinen T-Loch gekrochen.

;-)

*gg* Genau das Liebe ich an Dir, gradlinig wie immer.

P.S.: Wo bleibt die Kult-Bezeichnung "trotteldoofe Lemminge"?