Thread
Menü

erschreckend! Belgien mobil teurer als Telekom!


05.02.2005 15:29 - Gestartet von medikiller
Ein Blick in die Auslandstarife zeigt, ein Gespräch nach Belgien mobil ist mit 41 Cent sogar noch 3 Cent teurer als bei der Telekom! (dort 38 Cent). Im Call-by-call gibts das momenta schon für 14 Cent! Für 25 Cent sogar mit sekundengenauer Taktung!
Naja, ist wohl eher ein Tarif für gutgläubige Omas die noch an fest an die Reklame glauben !
Menü
[1] GKr antwortet auf medikiller
05.02.2005 16:10
Benutzer medikiller schrieb:
Ein Blick in die Auslandstarife zeigt, ein Gespräch nach Belgien mobil ist mit 41 Cent sogar noch 3 Cent teurer als bei der Telekom! (dort 38 Cent). Im Call-by-call gibts das momenta schon für 14 Cent! Für 25 Cent sogar mit sekundengenauer Taktung!
Naja, ist wohl eher ein Tarif für gutgläubige Omas die noch an fest an die Reklame glauben !

Ich stimme Dir bezüglich der Omas zu, die noch ganz fest an die Reklame glauben und sich deshalb TK-Dienstleistungen aufschwatzen lassen! Gibt ja genug Beispiele dafür! Ganz bestimmt sind das auch genau diese leichtgläubigen Omas, die Jamba so reich machen. Ich hatte meine 76jährige Mutter schon lange im Verdacht, dass sie sich laufend Klingeltöne herunterlädt. Dank Deiner treffenden Prognose bin ich mir jetzt ganz sicher: Die Omas machen Jamba reich!

GKr
Menü
[2] cf antwortet auf medikiller
05.02.2005 16:34
Benutzer medikiller schrieb:
Ein Blick in die Auslandstarife zeigt, ein Gespräch nach Belgien mobil ist mit 41 Cent sogar noch 3 Cent teurer als bei der Telekom! (dort 38 Cent). Im Call-by-call gibts das momenta schon für 14 Cent! Für 25 Cent sogar mit sekundengenauer Taktung!
Naja, ist wohl eher ein Tarif für gutgläubige Omas die noch an fest an die Reklame glauben !

Wo hast Du denn die Tarifliste gefunden?
Mein Internetbrowser mag die Seite von dem Telefonanbieter gar nicht - und auf rossmann.de habe ich es in dem bunten Chaos bisher auch noch nicht gesehen ;)

Chris
Menü
[2.1] medikiller antwortet auf cf
05.02.2005 16:49
Ja das kann sein
es ist eine Flash-Animation!
Wahrscheinlich damit niemand Sachen dort kopieren kann
hier die Auslandstarife:
http://www.mediacall-direct.de/abisc.html

Benutzer cf schrieb:
Wo hast Du denn die Tarifliste gefunden? Mein Internetbrowser mag die Seite von dem Telefonanbieter gar nicht - und auf rossmann.de habe ich es in dem bunten Chaos bisher auch noch nicht gesehen ;)

Chris
Menü
[2.1.1] cf antwortet auf medikiller
05.02.2005 17:25
Benutzer medikiller schrieb:
Ja das kann sein es ist eine Flash-Animation!

Achso Fläsch... Deswegen konnte ich das nicht anschauen... Danke für den Link (mit dem anderen Browser hat es dann auch geklappt)

Chris