Thread
Menü

Also leider nichts für Firmen :(


06.06.2005 11:57 - Gestartet von cabal
Der persönliche Vodafone Zuhause-Bereich des Kunden wird aufgrund der Adresse im Personalausweis des Kunden festgelegt.

Na so ein Schmarrn.
Warum steht das nicht gleich deutlich bei der Angebotsbeschreibung dabei, sondern nur bei teltarif?


Unter www.vodafone.de lässt sich der ungefähre Umfang des Zuhause-Bereichs ermitteln, der einen Radius von bis zu zwei Kilometern erreichen kann.


Klappt leider nicht.

Wenns mal klappt ist zu hoffen dass sich nicht wechselnde Angaben ergeben wie im Februar (jetzt immer noch?) bei der UMTS Verfügbarkeit.


Wie sind denn die Telefoniepreise ins Ausland?

Wenns jetzt ne Festnetznummer gibt kann man eine bestehende in den d2 Vertrag portieren?

Ansonsten könnte man glatt aufs Festnetz verzichten.
Menü
[1] peseto antwortet auf cabal
06.06.2005 18:08
Benutzer cabal schrieb:
Der persönliche Vodafone Zuhause-Bereich des Kunden wird aufgrund der Adresse im Personalausweis des Kunden festgelegt.

Du kannst einmal im Monat wenn du möchtest eine andere Adresse angeben es ist nicht an die Adresse im Perso gebunden


Na so ein Schmarrn.
Warum steht das nicht gleich deutlich bei der Angebotsbeschreibung dabei, sondern nur bei teltarif?


Unter www.vodafone.de lässt sich der ungefähre Umfang des Zuhause-Bereichs ermitteln, der einen Radius von bis zu zwei Kilometern erreichen kann.


Klappt leider nicht.

Wenns mal klappt ist zu hoffen dass sich nicht wechselnde Angaben ergeben wie im Februar (jetzt immer noch?) bei der UMTS Verfügbarkeit.


Wie sind denn die Telefoniepreise ins Ausland?

Wenns jetzt ne Festnetznummer gibt kann man eine bestehende in den d2 Vertrag portieren?

Ansonsten könnte man glatt aufs Festnetz verzichten.
Menü
[2] Malocher antwortet auf cabal
06.06.2005 20:29
Für Geschäftskunden könnte dieser Beitrag interessant sein.https://www.teltarif.de/arch/2005/kw22/...