Benutzer tychon schrieb:
In dem Fall sollte die Deutsche Telekom erst einmal darauf verzichten, Kunden Verträge GEGEN DERER WILLEN aufs Auge zu drücken.
Stimmt. Darüber hat teltarif.de ja kürzlich berichtet.
Kundenfreundlicher wollen sie also werden (wie teltarif.de kürzlich auch schon berichtete, im Zusammenhang mit dem Vorhaben, Anschlüsse künftig generell in 2 Tage zu schalten -- ich habe grad 6 Wochen für eine Umschaltung vom EG ins 2. OG warten müssen!). Soso! Das wollten Sie 1995 nach der Liberalisierung auch schon:
Ich zitiere aus einem Telekom-Prospekt, das nach der Umbenennung in "Deutsche Telekom AG" erschien, also von 1995:
"Deutschlands kundenfreundlichstes Dienstleistungsunternehmen - dies zu werden haben wir uns zum Ziel gesetzt."
Was die sich nicht so alles vornehmen...
Liebe Grüße, Keks (inzwischen HanseNet-Kunde)
www.blitztarif.de