Thread
Menü

Schade Siemens...


18.07.2005 18:40 - Gestartet von hansi
Benutzer uzay schrieb:
Ist wirklich schade von Siemens, dass sie verkaufen mussten. Sie habens ja drauf! Sie hätten nur schneller sein müssen... Hab wirklich schon viele Handys gehabt (über 30 Stück) und alle Marken. Und ich muss trotzdem sagen, dass von der Bedienung her Siemens und Nokia immer noch die besten sind. Samsungs/LG´s können halt viel Spielerei und schauen schick aus, aber eher nix für mich SonyEricsson hat ne super Verarbeitung mit tollen Modellen (siehe K750i). Mit dem Motorola E1000 (mein erstes Moto) bin ich auch sehr zufrieden, bis auf das fehlen von T9, denn iTap ist nicht so mein Fall. Aber das Siemens CX65 hatte ich auch sehr lang und fands super, bis auf die Verarbeitung! Werd auf jeden Fall mal schauen ob ich das CX75 herkriege. Hoffentlich macht BenQ da weiter wo Siemens aufgegeben hat, nur etwas schneller!

Hallo!

Besonders gut finde ich bei Siemens den guten Empfang, mit einem S65 telefoniert man ohne Störungen wo viele andere Handys nicht mal das Netz mehr finden.
Der gute Empfang ist ein entscheidender Vorteil von Siemes, ein noch so "tolles" Handy nutzt nichts wenn es nicht mal das Netz findet.
Da ich überwiegend mit E-Plus telefoniere ist guter Empfang für mich das wichtigste Kriterium, ich halte mich ja nicht nur in Gebieten mit starkem E-Plusnetz auf.
BenQ sollte weiterhin auf guten Empfang Wert legen, dafür kann man auf manche sinnlose Spielereien gut verzichten.

Gruß Hans