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1 & 1 Antwort auf Widerspruch


04.04.2005 13:37 - Gestartet von mikesuhl
Heute erhielt ich folgende Mail von 1 & 1:

________________­__________­__________­__________­_________________

Sehr geehrter XXXX,

Eine Weiterführung der bisherigen Konditionen, für die Nutzung von VoIP, ist nicht möglich.

Der Wegfall der 100 VoIP-Freiminuten entspricht einem Gegenwert von 1 Euro pro Monat. Wir bieten Ihnen daher aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit eine Gutschrift von 1 EUR/Monat an.

Bitte teilen Sie uns mit wenn Sie damit einverstanden sind und diese Gutschift akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Heim
Technischer Support
1&1 Internet AG

_________________­__________­__________­__________­_________________

Ich nehme das Angebot natürlich an und bin weiterhin ein zufriedener 1 & 1 Kunde.
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[1] Silbertroll antwortet auf mikesuhl
04.04.2005 19:12
Benutzer mikesuhl schrieb:
Heute erhielt ich folgende Mail von 1 & 1: Ich nehme das Angebot natürlich an und bin weiterhin ein zufriedener 1 & 1 Kunde.
Verstehe ich nicht... wenn Du kündigst, kannst Du bei 1&1 für das selbe Geld ´ne Flatrate bekommen...
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[1.1] javalexG antwortet auf Silbertroll
04.04.2005 21:06
Hallo!

Benutzer Silbertroll schrieb:
Verstehe ich nicht... wenn Du kündigst, kannst Du bei 1&1 für das selbe Geld ´ne Flatrate bekommen...

Aber erst in drei Monaten(!), da das Angebot nur für Kunden gilt, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren. (s. das Kleingedruckte)

Gruß

Alex
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[1.1.1] chang antwortet auf javalexG
04.04.2005 21:33
Laut meiner Mail von 1&1 ist ein TArifwechsel wohl erst im dritten Quartal möglich. Heißt also, nicht vor Juli
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[1.1.2] kopfwunde antwortet auf javalexG
04.04.2005 21:37

Aber erst in drei Monaten(!), da das Angebot nur für Kunden gilt, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren. (s. das Kleingedruckte)

hier geht es um die subventionierte Hardware, nicht darum ob du dort sofort wieder Kunde werden kannst.

Wenn du also keine Hardware magst, kannst du auch sofort wieder einsteigen.

Du kannst aber auch 3 Monate warten und dann auch noch die Hardware mitnehmen. Die 3 Monate dazwischen kannst du ja z.B. mit den Tarifen von www.congster.de überbrücken z.B. 15 GB für 12,99Euro. Bei Congster gelten übrigens die neuen Tarife auch automatsich für Bestandskunden.

1&1 sollte endlich mal für die Zukunft begreifen, das man Verträge nicht brechen sollte, jetzt geht es um 1 Euro, demnächst vielleicht um 20 Euro und wer seinen TDSL-Anschluß dann von 1&1 resellen lässt ist dann der Dumme bei einer ausserordentlichen Kündigung, weil er dann wieder 99 Euro woanders für den DSL-Anschluß zahlt.
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[1.1.2.1] Sunny01 antwortet auf kopfwunde
04.04.2005 23:42
Benutzer kopfwunde schrieb:

Du kannst aber auch 3 Monate warten und dann auch noch die Hardware mitnehmen. Die 3 Monate dazwischen kannst du ja z.B. mit den Tarifen von www.congster.de überbrücken z.B. 15 GB für 12,99Euro. Bei Congster gelten übrigens die neuen Tarife auch automatsich für Bestandskunden.

Der Ersatztarif ist leider nur möglich, wenn Du T-DSL hast. Wenn Dein Anschluß bei 1&1 ist, dann ist erstmal beides weg.
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[2] Keks antwortet auf mikesuhl
04.04.2005 22:42
Benutzer mikesuhl schrieb:
Heute erhielt ich folgende Mail von 1 & 1:

________________­__________­__________­__________­_________________

Sehr geehrter XXXX,

Eine Weiterführung der bisherigen Konditionen, für die Nutzung von VoIP, ist nicht möglich.

Der Wegfall der 100 VoIP-Freiminuten entspricht einem Gegenwert von 1 Euro pro Monat. Wir bieten Ihnen daher aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit eine Gutschrift von 1 EUR/Monat an.

Bitte teilen Sie uns mit wenn Sie damit einverstanden sind und diese Gutschift akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Heim
Technischer Support
1&1 Internet AG

_________________­__________­__________­__________­_________________

Ich nehme das Angebot natürlich an und bin weiterhin ein zufriedener 1 & 1 Kunde.

Aber was ist mit der anderen Preiserhöhung?

»Unter anderem aber erhöhen sich die Kosten für Gespräche zu einigen Mobilfunknummer von 19,9 Cent auf 23,9 Cent.«
Zitat aus: https://www.teltarif.de/forum/s16634/23-1.html

Oder gilt diese Erhöhung nur für Neukunden?

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
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[2.1] htokat antwortet auf Keks
05.04.2005 15:49
Vorallem machen 100 Minuten je 1 Cent 1,40 Euro und nicht 1,- Euro. Also??
mfg
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[2.1.1] handytim antwortet auf htokat
05.04.2005 15:52
Benutzer htokat schrieb:
Vorallem machen 100 Minuten je 1 Cent 1,40 Euro und nicht 1,- Euro. Also??

Hä?

100 x 0,01 Euro = 1,00 Euro

Ciao
Tim
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[2.1.1.1] htokat antwortet auf handytim
05.04.2005 15:55
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer htokat schrieb:
Vorallem machen 100 Minuten je 1 Cent 1,40 Euro und nicht 1,-
Euro. Also??

Hä?

100 x 0,01 Euro = 1,00 Euro

Ciao
Tim
sch...
habe umgekehrt gedacht es sind 1 Stunde und 40 Minuten..
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[2.1.1.2] dirk123 antwortet auf handytim
05.04.2005 15:58
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer htokat schrieb:
Vorallem machen 100 Minuten je 1 Cent 1,40 Euro und nicht 1,-
Euro. Also??
Wie 100 Min zu 1ct gleich 1.40€ machen , das musst du mir mal erklären?????????
Hä?

100 x 0,01 Euro = 1,00 Euro

Ciao
Tim
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[3] htokat antwortet auf mikesuhl
05.04.2005 15:51
Vor allem kosten 100 Minuten zu je 1 Cent 1,40 Euro und nicht 1,- Euro. Also???
Mfg