Thread
Menü

irreführende Angaben zu Rumänien-Telefonaten


23.10.2005 00:15 - Gestartet von jknauft
auf ihren Internetseiten sowie in teltarif.de erweckt EasyTelecom den falschen Eindruck, Telefonate nach Rümänien könnten kostengünstig über die 0211 53 99 0 99 erfolgen. Ruft man jedoch unter dieser Nummer in Rumänien an, erhält man statt einer Verbindung die Ansage, dass nach Rumänien nur unter einer 01801-Telefonnummer telefoniert werden kann.

so etwas nenne ich "Verarschung" !

Gruss

Jürgen
Menü
[1] nukumichi antwortet auf jknauft
14.11.2005 15:54
mag sein, dass die homepage von easytelecom zu spät upgedated wurde. zur zeit ist für gespräche nach rumänien die besagte 01801-nummer angegeben, welches auch korrekt ist.

ich nutze die nummer übrigens auch für gespräche nach rumänien. und jetzt mal ganz im ernst: anrufe über eine 01801-nummer kosten über das festnetz tagsüber 4,6 und abends 2,5 ct pro minute. die günstigsten cbc-anbieter verlangen nach rumänien ca. 7 ct - und da beschweren sie sich? zumal ihnen durch den anruf der düsseldorfer nummer ja wohl kein nennenswerter schaden entstanden ist..

also ich nutze easytelecom weiter, und kann diesen anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen!

Benutzer jknauft schrieb:
auf ihren Internetseiten sowie in teltarif.de erweckt EasyTelecom den falschen Eindruck, Telefonate nach Rümänien könnten kostengünstig über die 0211 53 99 0 99 erfolgen. Ruft man jedoch unter dieser Nummer in Rumänien an, erhält man statt einer Verbindung die Ansage, dass nach Rumänien nur unter einer 01801-Telefonnummer telefoniert werden kann.

so etwas nenne ich "Verarschung" !

Gruss

Jürgen