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Kundenservic


12.07.2005 17:07 - Gestartet von twt131
Hallo,
Simply antwortet überhaupt nicht auf meine e-mails.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

twt131
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[1] ulrich11571 antwortet auf twt131
13.07.2005 10:45
Benutzer twt131 schrieb:
Hallo, Simply antwortet überhaupt nicht auf meine e-mails.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

twt131

Ja, kann schon mal ne Woche dauern - wenn überhaupt!
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[1.1] ElaHü antwortet auf ulrich11571
13.07.2005 12:47
Benutzer ulrich11571 schrieb:
Benutzer twt131 schrieb:
Hallo, Simply antwortet überhaupt nicht auf meine e-mails.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

twt131

Ja, kann schon mal ne Woche dauern - wenn überhaupt!

Wird der eine Euro für Kundenservice vor oder nach Beantwortung der Frage abgebucht?
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[1.1.1] RE: Kundenservice (keiner)
ohi1234 antwortet auf ElaHü
13.07.2005 14:27
Benutzer ohi1234 schrieb:
Ich warte bereits seit 28. Juni (2005) auf ein Lebenszeichen zur D2-Simply Card. Die Regi-Mail mit dem Link hat sofort geklappt, Link habe ich auch aktiviert, alles eigentlich soweit OK. Es kommt leider keine Reaktion auf meine Kontaktversuche mit der kundenbetreuung. Wie lange dauert es denn bis hier eine Reaktion erwartet werden kann? Oder liegt es daran, dass am 28. Juni die Bestellung noch ohne Aktivierungsgebühr möglich war und die AGB offensichtlich falsch im Internet standen? Zur Info am 28.6.2005 war in den AGB beim Roaming 25% Aufschlag genannt, inzwischen sind es 33%.

Anmerkung: Habe gerade (13. Juli 05) Info per Email erhalten, dass meine Daten bei ViVox nicht zu finden sind, obwohl ich ja die Originalmail von der Schrottfirma angehängt hatte. Offensichtlich ist bei VictorSchrott..... (es lohnt sich nicht mit einer solchen Firma Geschäftsbeziehungen zu unterhalten)