Thread
Menü

Nu geht's los!


27.04.2005 14:11 - Gestartet von patchwork26
Was kommt denn da als nächstes? Das geht immer mehr in Richtung eierlegende Woll-Milch-Sa-u.

Wer braucht das? Und dann kommen wieder diese Statistiken ala 5 Mio mehr Kamera-Handys verkauft ... klar, gibt ja auch (fast) nix mehr ohn ...
Menü
[1] Heiligesblechle antwortet auf patchwork26
27.04.2005 15:02
Hallo,

ja da stimme ich Dir zu, mit der eierlegenden Woll-Milch-S...

Aber für meinen Sohn zum Beispiel, ist ein ideales Handy, da er viel Zug und Bus fährt, und somit ein Handy und einen MP3-Player mit mächtig viel Speicher, in nur noch einem Gerät hat. Ich muss sagen das dass Gerät sogar mir "altem Knacker" gut gefallen würde. Klar sind mittlerweile soviel neue Features mit eingebaut die ich auch noch nicht kenne, oder bisher noch nicht genutzt habe. Ich denke das es ein typisches Handy für unsere Jugend ist, und für jeden der jetzt schon externe MP3-Player nutzt. Bei Siemens wurde jetzt z.B. das S65 nochmals herausgeracht, aber ohne Digitalkamera, weil viele Firmen mittlerweile schon ein "Kamerahandy Verbot" auf Ihren Betriebseigenem Gelände eigeführt haben. (Grund mögliche Werksspionage)
Ich finde es wie oben erwähnt, eigentlich gut, dass die Handys immer Multimedialer werden, nur sollten die Hersteller auch immer noch Geräte führen, die auch von älteren, nicht so technisch versierten Menschen genutzt und vor allen Dingen auch verstanden werden können. (Übersichtliche Tasten, einfache Menüführung etc.)
Ich würde der Mutter meiner Frau (85 Jahre) für Notfälle ein Handy schenken, aber die Geräte sind für meine Schwiegermutter alle bis auf das gute alte Festnetztelefon absolut nicht brauchbar. Mal schauen was die Zukunft so bringt.......:o)

Gruß
Herrmann


Benutzer patchwork26 schrieb:
Was kommt denn da als nächstes? Das geht immer mehr in Richtung eierlegende Woll-Milch-Sa-u.

Wer braucht das? Und dann kommen wieder diese Statistiken ala 5 Mio mehr Kamera-Handys verkauft ... klar, gibt ja auch (fast)
nix mehr ohn ...