Thread
Menü

1414 sagt ...


14.05.2005 21:50 - Gestartet von Lorbers
Benutzer magberlin schrieb:
... "um den service für unsere kunden weiter zu verbessern, werden derzeit unsere systeme erweitert. deshalb steht uns die kundendatenbank nicht zur verfügung - wir bitten um ihr verständnis, dass im moment individuelle anfragen nicht beantwortet werden können. wir freuen uns darauf ihnen ab montag mittag wieder zur vollen verfügung zu stehen. vielen dank."

vielleicht hat es ja was damit zu tun.

Dann dürfen sich o2-Genion Kunden also darauf freuen ab Montag Mittag wieder unter ihrer Festnetznummer erreichbar zu sein? Nur, welchen Montag meinen die? ;-)

Lorbers
Menü
[] naja... antwortet auf
14.05.2005 23:54
Benutzer magberlin schrieb:
... 'um den service für unsere kunden weiter zu verbessern, werden derzeit unsere systeme erweitert. deshalb steht uns die kundendatenbank nicht zur verfügung - wir bitten um ihr verständnis, dass im moment individuelle anfragen nicht beantwortet werden können. wir freuen uns darauf ihnen ab montag mittag wieder zur vollen verfügung zu stehen. vielen dank.'

vielleicht hat es ja was damit zu tun.

Habe mich gerade bei o2online.de mit meinen Vertragsdaten eingeloggt und siehe da:

'Wegen Wartungsarbeiten steht dieser Dienst zur Zeit leider nicht zur Verfügung!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 14.05.05 21:00 Uhr bis zum 16.05.05 08:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.'

Also auch bis Montag, optimistischerweise aber nicht erst mittags ;-) Erschien immer, egal, was ich machen wollte. Ob da ein Zusammenhang besteht?