Thread
Menü

Neuvertrag oder TArifwechsel


24.05.2005 02:28 - Gestartet von KevinNasch
Hallo,

habe zur Zeit einen Genionvertrag, wollte eigentlich in einen Active Tarif wechseln, doch wenn ich das jetzt seh, weis ishc nicht, was ich amchen soll. Ob ich nicht noch schnell als zweitvertrag einen Active Vertrag abschließen soll, damit ich das AWP noch erhalte. Denn die neuen Genion Konditionen sind ja zum k...... Wechselt jemand von euch jetzt noch shcnell in die Active Tarife?

Gruß

Kev
Menü
[1] mucknich antwortet auf KevinNasch
24.05.2005 07:04
Benutzer KevinNasch schrieb:
Hallo,

habe zur Zeit einen Genionvertrag, wollte eigentlich in einen Active Tarif wechseln, doch wenn ich das jetzt seh, weis ishc nicht, was ich amchen soll. Ob ich nicht noch schnell als zweitvertrag einen Active Vertrag abschließen soll, damit ich das AWP noch erhalte. Denn die neuen Genion Konditionen sind ja zum k...... Wechselt jemand von euch jetzt noch shcnell in die Active Tarife?

Gruß

Kev

Hallo Kev...

wenn du den Active nur wegen dem AWP abschließen willst, dann muss ich dir dringend abraten...

lies hier zur zukunft vom AWP: http://teltarif.de/forum/s17153/46-3.html

Nachdem also klar ist, dass es das AWP vermutlich nicht mehr lange geben wird, besteht keine Eile für einen Wechsel bzw. Vertragsabschluss. Bin allgemein kein Fan von Inklusivtarifen da man in der Regel entweder Minuten verschenkt, oder für die über den inklusiven ordentlich draufzahlt. Außerdem würde ich dir Raten, deinen Genion zu behalten, da die neuen Konditionen (wie du ja auch schon festgestellt hast) wirklich zum K**zen sind.

mucknich
Menü
[1.1] tt72 antwortet auf mucknich
24.05.2005 09:16
Benutzer mucknich schrieb:
Benutzer KevinNasch schrieb:
Hallo,

habe zur Zeit einen Genionvertrag, wollte eigentlich in einen Active Tarif wechseln, doch wenn ich das jetzt seh, weis ishc nicht, was ich amchen soll. Ob ich nicht noch schnell als zweitvertrag einen Active Vertrag abschließen soll, damit ich das AWP noch erhalte. Denn die neuen Genion Konditionen sind ja zum k...... Wechselt jemand von euch jetzt noch shcnell in die
Active Tarife?

Gruß

Kev

Hallo Kev...

wenn du den Active nur wegen dem AWP abschließen willst, dann muss ich dir dringend abraten...

lies hier zur zukunft vom AWP:
http://teltarif.de/forum/s17153/46-3.html

Nachdem also klar ist, dass es das AWP vermutlich nicht mehr lange geben wird, besteht keine Eile für einen Wechsel bzw. Vertragsabschluss. Bin allgemein kein Fan von Inklusivtarifen da man in der Regel entweder Minuten verschenkt, oder für die über den inklusiven ordentlich draufzahlt. Außerdem würde ich dir Raten, deinen Genion zu behalten, da die neuen Konditionen (wie du ja auch schon festgestellt hast) wirklich zum K**zen sind.

mucknich

Und eine Sonderkündigung ist vermutlich auch nicht möglich, da lt. den AGB's eine Kündigung - nach Ablauf der Mindeslaufzeit von drei Monaten - jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen möglich ist - und das wird vermutlich auch für o2 gelten...

Gruß
TT