Thread
Menü

Wechsel Genion zu Active


25.05.2005 00:45 - Gestartet von KevinNasch
Hallo,

bin gerade am überlegen, ob ich meien Genion Vertrag nicht in eien Active 100 oder 250 umwandeln soll und noch schnell das AWP erhaschen soll und gleichzeitig im O² Shop noch nen Genion ohne Handy abschließe, dann bleibt mir nämlich aufjedenfall eine Option offen. Wie sieht dass den jetzt aus, ich gehe morgen in Urlaub, wnen ich das heuet bestelle und es kommt nächste Woch eund ich bin nicht daheim bzw. gebe eine andere Lieferanschrift an, gelten dann noch die alten Konditionen oder gelten shcon die neuen, weil ich es erst nach dem 01.06 in Empfang nehmen kann ziemlich genau gesagt ab dem 6. Juni.

was haltet ihr von der Idee?

Gruß

Kev
Menü
[1] 1328 antwortet auf KevinNasch
25.05.2005 00:54
wechsel von genion zu active bringt dir nix weil du deine festnetnummer verlierst. ausser du brauchst diese nicht.

und extra noch das AWP buchen. die meisten hier im forum sind der meinung das das AWP 30 tage kündigunsfrist hat. beidseitig versteht sich. also kann 02 dir das pack kündigen und du hast noch ein extra vertrag an der backe ohne AWP.
Menü
[1.1] KevinNasch antwortet auf 1328
25.05.2005 11:09
Ich glaube, so mach ich das jetzt, mach noch nen neuen Genion Vertrag schnell und lass den Genion auf Dauerrufumleitung zu meiner normalen Handynummer, also jetzt dann Active. Dann hab ich halt ne Art Homezone-option für 4,95 im Monat. Somit hat mer noch nen alten Genion Vertrag an der Hand und kann noch beim Active Tarif das AWP mitnehmen.

Gruß

Kev
Menü
[1.1.1] toco antwortet auf KevinNasch
25.05.2005 12:19
Benutzer KevinNasch schrieb:
Ich glaube, so mach ich das jetzt, mach noch nen neuen Genion Vertrag schnell und lass den Genion auf Dauerrufumleitung zu meiner normalen Handynummer, also jetzt dann Active. Dann hab ich halt ne Art Homezone-option für 4,95 im Monat. Somit hat mer noch nen alten Genion Vertrag an der Hand und kann noch beim Active Tarif das AWP mitnehmen.

Das ist sicherlich eine gute Idee, was Gesprächspreise und Erreichbarkeit anbelangt :-)

Nur solltest Du nicht vergessen, daß Du relativ hohe Grundkosten im Monat hast. Und das über zwei Jahre.

Aber wenn das für Dich kein Problem ist, würde ich es genauso machen.

Gruß,
toco