Thread
Menü

Wenn einer so argumentiert ...


04.04.2006 22:28 - Gestartet von oberzobel
... dann will er nur staatliche Beihilfen kassieren! - Außerdem schafft es die DTAG nicht mal allen Leuten innerhalb von Großstädten, wie z.B. Dortmund, einen DSL 6000 Zugang zu schaffen. - Man darf sich dann für das nächste Jahrhundert mit DSL 1000 oder 2000 begnügen, bis die mal was ändern!

Sobald die Konkurrenz (Kabel) bei mir was anbietet, steige ich um - und will nie wieder im Leben was mit der DTAG-Bande zu tun haben!
Menü
[1] _marry_ antwortet auf oberzobel
04.04.2006 22:55
du regst dich wegen 6000 auf ?


aufm land surfen die leute mit 56 ....
Menü
[1.1] Ed antwortet auf _marry_
05.04.2006 00:56
Benutzer _marry_ schrieb:
du regst dich wegen 6000 auf ?

Ich weiß auhc nicht wozu man das jetzt sooo unbedingt braucht, zumindest nicht um legal etwas zu ziehen. Das ist halt so das das Netz zu anderen Zeiten gebaut wurde, analog ging über viele km, warum sollte man da mehr Vermittlungsstellen als nötig bauen? DSL geht bis 8000, nur bietet das niemand an weil es nur sehr wenige bekommen können und kein Anbieter Lust auf das gejammer hat "Ich will auch DSL8000, dann setzt mir halt eine VST vor die Tür".


aufm land surfen die leute mit 56 ....

Wobei das real keine 56 sind, eher etwas über 40. Gibt es bei dir kein ISDN? Also ich kann das nur empfehlen, das geht deutlich schneller (64kBit) als analog, man kann sich innerhalb einer Sekunde einwählen (mit einer Fritzcard und der beiliegenden Software kann man so auch öfter völlig unbemerkt die Verbindung trennen und somit Geld sparen) und ist telefonisch erreichbar wenn man surft. Außerdem kann man die Kanäle bündeln wenn es mal schnell gehen soll. T-Online bietet seit ein paar Jahren auhc eine Kompression über ISDN an, die verdoppelt bei normalenInternetseiten fast die Geschwindigkeit. Bei Downloads bringt sie naturgemäß wenig, die sind eh nicht mehr zu komprimieren.
Wenn du hier liest/schreibst merkst du keinen Unterschied zwischen DSL und ISDN über T-Online mit Kompression.