Thread
Menü

Ein Geldverdien Rezept. Todsicher auch bei Wirtschaftflaute


30.01.2009 00:02 - Gestartet von fe rnwe h
4x geändert, zuletzt am 30.01.2009 00:14
Voraussetzung:
Ich habe ca. 2 Mio Kunden und eine 0180-Nummer,die ich meinen Kunden ausschliesslich kommuniziere.

Ich berechne ca. der hälfte meiner werten Kunden unberechtigt zu viel für meine Leistungen, auffällig zu viel als in meinen Tarifen und vertraglich meinen Kunden zugesicherten Entgelten.
Ich ziehe diese zu viel berechneten Gekder per Rechung/Latschrift ein.
Gleichzeitig notiere ich genau die zu viel berechneten und belasteten Beträge und halte diese Daten bereit.
Ich lasse diese Notizen liegen.
Ich mache eine Pressemitteilung (das kostet nix!), dass ich meinen lieben Kunden zu viel abgebucht und berechnet habe.
Ich entschuldige mich bei den Betroffenen mittels dieser Pressemitteilung und bitte, unseren Kundendienst anzurufen, damit der Fehler durch Gutschrift behoben wird.
Ich schreibe den Betrag den Kunden gut, nachdem sie angerufen haben. Hier lasse ich die Kunden natürlich lange (ca. 5 Minuten im Durchschnitt) kostenpflichtig warten und kassiere dafür über den meinen Telefon-"Mehrwertdienste"-Anbieter (schaltet und routet meine 0180-Rufnummer) 11 cent je Minute pro Anruf meiner Kunden,
es rufen ca. 700000 Kunden an und ...!!!

freue mich über ca. €385000,-- Mehreinnahmen.

Menü
[1] tatort antwortet auf fe rnwe h
30.01.2009 00:18
Erhalten nur solche Kunden eine Gutschrift, die angerufen haben? Das würde mich wundern.