Thread
Menü

Guthabenverfall


06.07.2007 16:04 - Gestartet von spl
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw27/...

Gut so, dass das hier mal offensiv angesprochen wird.

Allerdings verlängert Simyo immerhin das Zeitfenster auf Wunsch auf 12 Monate und -- am wichtigsten -- erstattet auf Wunsch nach der Deaktivierung, welche 2 Monate nach Beendigung des Aktivitätszeitfensters erfolgt, das restliche Guthaben. Damit dürfte sich Simyo im Bereich noch Zulässigen bewegen. Noch besser ist natürlich eine wirklich unbegrenzte Gültigkeit wie meines Wissens bei Blau.de.

Hehe... ganz schön frech, die Seite. :)

spl
Menü
[1] Zulu antwortet auf spl
06.07.2007 17:56
Benutzer spl schrieb:

Hehe... ganz schön frech, die Seite. :)

Wenigstens kann man endlich den Knut erschießen.:-))))

Zulu
Menü
[2] hafenbkl antwortet auf spl
07.07.2007 03:04
Benutzer spl schrieb:
Allerdings verlängert Simyo immerhin das Zeitfenster auf Wunsch auf 12 Monate ...

Das Startguthaben ist seit ca. 2 Monaten 1 Jahr lang gültig. Vorher waren es 6 Monate.

besser ist natürlich eine wirklich unbegrenzte Gültigkeit ...

... wie bei smobil.
Menü
[2.1] spl antwortet auf hafenbkl
07.07.2007 19:08
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer spl schrieb:
besser ist natürlich eine wirklich unbegrenzte Gültigkeit ...

...wie bei smobil.

Wobei ich Simyo nur als Zweitkarte für GPRS nutze. Telefonieren will ich weder über E-Plus noch prepaid (und damit auch nicht über smobil, zumal ich mich häufig an einem Ort aufhalte, wo VF nicht verfügbar ist). Und bei smobil sind die Datenpreise nun mal VF-typisch überteuert.

spl
Menü
[3] spl antwortet auf spl
07.07.2007 18:45
Benutzer thorka schrieb:
Bei Blau gilt die gleiche Regelung: max. 1 Jahr, jede Aufladung verlängert um 6 Monate, bei Nichaufladung: Deaktivierung der SIM.

Danke, wusste ich nicht. Habe es gleich an Blitztarif weitergeleitet, von dort hatte ich das nämlich.

spl