Thread
Menü

neue Rufnummern freigegeben


03.06.2005 15:15 - Gestartet von medikiller
Nun gibt es auch Rufnummern mit 0163 - 701 xxx !
das scheint zu boomen und brauchbare Nummer finden sich ebenfalls noch wie z.B. was mit xxx 77 88 oder xxxx 777...
Alles machbar! Nur ein bißchen rumspielen und schon hat man eine schönen Nummer !!!
Ich habe mir eben auch eine Karte bestellt...
Menü
[1] dandy85 antwortet auf medikiller
03.06.2005 16:35
Hm...auf diese Gassehab ich gewartet. Naja ok...ich warte eigentlich auf 0163/707... Mal sehen dummerweise hab ich jetzt gerade eben schon bestellt. Is auch eine ziemlich gute Nummer. Ich hab die Überweisunf erstmal als Terminüberweisung auf Mitte nächster Woche gesetz...vielleicht bekomm ich bis dahin meine Gasse, dann kan ich ja die aktuelle Bestellung noch widerrufen.

MfG
dandy
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf dandy85
03.06.2005 16:49
Benutzer dandy85 schrieb:
Hm...auf diese Gassehab ich gewartet. Naja ok...ich warte eigentlich auf 0163/707... Mal sehen dummerweise hab ich jetzt gerade eben schon bestellt. Is auch eine ziemlich gute Nummer. Ich hab die Überweisunf erstmal als Terminüberweisung auf Mitte nächster Woche gesetz...vielleicht bekomm ich bis dahin meine Gasse, dann kan ich ja die aktuelle Bestellung noch widerrufen.

MfG
dandy


Na, wenn 0163/82xxxxx noch kommt, dann bestelle ich mir noch eine, vielleicht auch genau die gleiche Anschlussnummer die ich schon habe.
Menü
[1.1.1] Micky34 antwortet auf kunde-bei-teltarif
03.06.2005 17:01
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Hm...auf diese Gassehab ich gewartet. Naja ok...ich warte eigentlich auf 0163/707... Mal sehen dummerweise hab ich jetzt gerade eben schon bestellt. Is auch eine ziemlich gute Nummer.
Ich hab die Überweisunf erstmal als Terminüberweisung auf Mitte nächster Woche gesetz...vielleicht bekomm ich bis dahin meine Gasse, dann kan ich ja die aktuelle Bestellung noch widerrufen.

MfG
dandy


Na, wenn 0163/82xxxxx noch kommt, dann bestelle ich mir noch eine, vielleicht auch genau die gleiche Anschlussnummer die ich schon habe.


Ich hoffe das die 0163/88... noch kommt, dann könnte ich bis auf die Vorwahl meine alte Nummer behalten. Mein Vertrag läuft eh noch bis September.
Menü
[1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Micky34
03.06.2005 17:04
Benutzer Micky34 schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Hm...auf diese Gassehab ich gewartet. Naja ok...ich warte eigentlich auf 0163/707... Mal sehen dummerweise hab ich jetzt gerade eben schon bestellt. Is auch eine ziemlich gute Nummer.
Ich hab die Überweisunf erstmal als Terminüberweisung auf Mitte nächster Woche gesetz...vielleicht bekomm ich bis dahin meine Gasse, dann kan ich ja die aktuelle Bestellung noch widerrufen.

MfG
dandy


Na, wenn 0163/82xxxxx noch kommt, dann bestelle ich mir noch eine, vielleicht auch genau die gleiche Anschlussnummer die ich schon habe.


Ich hoffe das die 0163/88... noch kommt, dann könnte ich bis auf die Vorwahl meine alte Nummer behalten. Mein Vertrag läuft eh noch bis September.



Schade , das die nicht alle Nummerngassen sofort freigeben.
Menü
[1.1.1.1.1] medikiller antwortet auf kunde-bei-teltarif
03.06.2005 17:11
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Schade , das die nicht alle Nummerngassen sofort freigeben.

Naja, die wollen ein bißchen den Überblick behalten.
Manche suchen ja keine Nummer aus sondern nehmen eine der im ersten Fenster angebotenen.
Wenn man guckt, gibt es mit 691 / 692 / 693 nur noch Reste zu vergeben.
Vielleicht müssen auch diese Reste erst weg, bevor es mehr Auswahl gibt.
Jedoch zeigt die Menge, das dieses Angebot guten Absatz findet.
696er Nummern wurden bisher (glaube ich) noch nicht angeboten.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Micky34 antwortet auf medikiller
03.06.2005 17:15
Benutzer medikiller schrieb:

696er Nummern wurden bisher (glaube ich) noch nicht angeboten.

doch mir wurde eine 696 irgendwann angeboten, bei einer Nummernsuche.
Menü
[1.1.1.1.1.2] peggy antwortet auf medikiller
03.06.2005 19:16
696er Nummern wurden bisher (glaube ich) noch nicht angeboten.

Wenn es soweit ist, sagt bitte bescheid, Leute. Dann mache ich mit meinem Vertrag kurzen Prozeß und lege mir auch Simyo zu.

Peggy
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf peggy
03.06.2005 19:23
Benutzer peggy schrieb:
696er Nummern wurden bisher (glaube ich) noch nicht angeboten.

Wenn es soweit ist, sagt bitte bescheid, Leute.
Warum? Kannst doch selber bei simyo nachsehen!:-)






Dann mache ich
mit meinem Vertrag kurzen Prozeß und lege mir auch Simyo zu.

Peggy
Menü
[1.1.1.1.2] telefonwurm antwortet auf kunde-bei-teltarif
04.06.2005 02:39


Schade , das die nicht alle Nummerngassen sofort freigeben.

Das kann ja gar nicht funktionieren, denn E-Plus vergibt ja schlisslich selber Nummern unter der 0163 Vorwahl.
Besonders Company-Nummern wurden bisher unter 0163 vergeben, also Firmen die direkt Tausenderblöcke gekauft haben.
Ich denke SIMYO Blöcke werden zwar zur Zeit erweitert aber es wird nie die freie Auswahl über die komplette Nummer geben wie früher bei E-PLUS.
Menü
[1.1.1.1.2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf telefonwurm
04.06.2005 05:54
Benutzer telefonwurm schrieb:


Schade , das die nicht alle Nummerngassen sofort freigeben.

Das kann ja gar nicht funktionieren, denn E-Plus vergibt ja schlisslich selber Nummern unter der 0163 Vorwahl. Besonders Company-Nummern wurden bisher unter 0163 vergeben, also Firmen die direkt Tausenderblöcke gekauft haben. Ich denke SIMYO Blöcke werden zwar zur Zeit erweitert aber es wird

nie die freie Auswahl über die komplette Nummer geben wie
früher bei E-PLUS.


E-Plus hat doch noch freie Rufnummernwahl(Wunschrufnummer)unter der Nummer 0177-1175.