Thread
Menü

simyo hat wohl angst vor easy ):


09.11.2005 18:05 - Gestartet von arlington
Endlich der Preiskampf bei den Discountern ist entbrannt..
Simyo scheint ja kalte Füße bekommen zu haben vor easy die Mutter der Discounter. Gut ist das Verbraucher davon endlich profitieren kann... und an der Preisschraube wird wohl noch weiter gedreht. Für mich bleibt easy die Nummer 1, weil es im T mobile Netz funkt und keine Zwangsmailbox hat. ( Mailbox muss da vom Kunden erst eingerichtet werden.

Hoffentlich purzeln die Preise schenll weiter.
Menü
[1] arlington antwortet auf arlington
09.11.2005 18:12
Benutzer arlington schrieb:
Endlich der Preiskampf bei den Discountern ist entbrannt.. Simyo scheint ja kalte Füße bekommen zu haben vor easy die Mutter der Discounter. Gut ist das der Verbraucher davon endlich profitieren kann... und an der Preisschraube wird wohl noch weiter gedreht. Für mich bleibt easy die Nummer 1, weil es im T mobile Netz funkt und keine Zwangsmailbox hat. ( Mailbox muss da vom Kunden erst eingerichtet werden.

Hoffentlich purzeln die Preise schnell weiter.


Nachtrag: simyo ist bei der Bestellung teuerer als easy (10 Euro Anschlusspreis, easy 6 ), schlechterer Empfang, Zwangsmailbox, und schlechteren Service, keine RUL, keine Mitnahme der alten Nummer....
Menü
[1.1] koelli antwortet auf arlington
09.11.2005 18:39
Benutzer arlington schrieb:
Nachtrag: simyo ist bei der Bestellung teuerer als easy (10 Euro Anschlusspreis, easy 6 ), schlechterer Empfang, Zwangsmailbox, und schlechteren Service, keine RUL, keine Mitnahme der alten Nummer....

Dafür verlangt simyo aber im Gegensatz zu easymobile keine 1 Euro Zwangsgebühr, wenn man nicht einen gewissen Mindestumsatz macht! Und der Takt ist bei simyo auch besser.
Menü
[1.1.1] legin antwortet auf koelli
09.11.2005 18:44
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Nachtrag: simyo ist bei der Bestellung teuerer als easy (10
Euro Anschlusspreis, easy 6 ), schlechterer Empfang, Zwangsmailbox, und schlechteren Service, keine RUL, keine Mitnahme der alten Nummer....

Dafür verlangt simyo aber im Gegensatz zu easymobile keine 1 Euro Zwangsgebühr, wenn man nicht einen gewissen Mindestumsatz macht! Und der Takt ist bei simyo auch besser.

wann wird KLARMOBIL nachziehen? dann wäre wieder alles offen?! keine zangsmailbox, keine strafe und kein mindestumsatz, kein allzu schlechtes netzt ;-),...
Menü
[1.1.1.1] arlington antwortet auf legin
09.11.2005 18:45
Benutzer legin schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Nachtrag: simyo ist bei der Bestellung teuerer als easy (10
Euro Anschlusspreis, easy 6 ), schlechterer Empfang, Zwangsmailbox, und schlechteren Service, keine RUL, keine Mitnahme der alten Nummer....

Dafür verlangt simyo aber im Gegensatz zu easymobile keine 1 Euro Zwangsgebühr, wenn man nicht einen gewissen Mindestumsatz macht! Und der Takt ist bei simyo auch besser.

wann wird KLARMOBIL nachziehen? dann wäre wieder alles offen?! keine zangsmailbox, keine strafe und kein mindestumsatz, kein allzu schlechtes netzt ;-),...


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber
Menü
[1.1.1.1.1] muenster antwortet auf arlington
09.11.2005 22:08


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur BahnHoooofff
Menü
[1.1.1.1.1.1] arlington antwortet auf muenster
09.11.2005 22:19
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] muenster antwortet auf arlington
09.11.2005 22:29
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!!
Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:)
have a good night sir
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] arlington antwortet auf muenster
09.11.2005 22:34
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken.
das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] privat-alex antwortet auf arlington
09.11.2005 22:45
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei
easyMobile bin vollkommen zufrieden

Gruß.Alex
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] arlington antwortet auf privat-alex
09.11.2005 22:50
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei
easyMobile bin vollkommen zufrieden

Gruß.Alex


Du wirst es auch mit sicherheit bleiben, bin auch bei easy kunde, mit meinem vertrag, der in 4 monaten ausläuft, mache ich kurzen prozess!

Gruss
Mark
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Dragen antwortet auf privat-alex
09.11.2005 22:56
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei
easyMobile bin vollkommen zufrieden

Gruß.Alex
Herzlichen Glückwunsch, schon einen Tag dabei und *vollkommen zufrieden*.
Soll das die Basis für Erfahrungswerte sein? Womit begründest Du Deine vollkommene Zufriedenheit? Hat Dir die Hotline in einer Anfrage schnell und unkompliziert weitergeholfen, hattest Du positive Reaktionen oder sogar kulantes Verhalten erfahren oder war es einfach nur das Du telefonieren konntest?
Wie kann man nach einem Tag vollkommen zufrieden sein?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] arlington antwortet auf Dragen
09.11.2005 23:03
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei
easyMobile bin vollkommen zufrieden

Gruß.Alex
Herzlichen Glückwunsch, schon einen Tag dabei und *vollkommen zufrieden*.
Soll das die Basis für Erfahrungswerte sein? Womit begründest Du Deine vollkommene Zufriedenheit? Hat Dir die Hotline in einer Anfrage schnell und unkompliziert weitergeholfen, hattest Du positive Reaktionen oder sogar kulantes Verhalten erfahren oder war es einfach nur das Du telefonieren konntest? Wie kann man nach einem Tag vollkommen zufrieden sein?

Weil ich easy mobile UK kenne, das wird hier nicht anders sein. mc d ist weltweit auch gleich oder etwa nicht. In deutschland war es bisher immer so, billig aber kein oder kaum service. mit easy ist das anders. Und deutschland ist ein super markt, wenn sich das herumspricht mit easy , wird es eng 24 Monatsverträge noch zu rechtferigen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Dragen antwortet auf arlington
09.11.2005 23:15
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei
easyMobile bin vollkommen zufrieden

Gruß.Alex
Herzlichen Glückwunsch, schon einen Tag dabei und *vollkommen
zufrieden*.
Soll das die Basis für Erfahrungswerte sein? Womit begründest Du Deine vollkommene Zufriedenheit? Hat Dir die Hotline in einer Anfrage schnell und unkompliziert weitergeholfen, hattest Du positive Reaktionen oder sogar kulantes Verhalten erfahren oder war es einfach nur das Du telefonieren konntest? Wie kann man nach einem Tag vollkommen zufrieden sein?

Weil ich easy mobile UK kenne, das wird hier nicht anders sein.
Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber hier in D muß Easymobil erst zeigen was sie können.
mc d ist weltweit auch gleich oder etwa nicht.
Stimmt, überall die gleiche Pappe! Aber man weiß, die schmeckt in jedem Lanf gleich :)
In deutschland war es bisher immer so, billig aber kein oder > kaum service.
Stimmt, dann kam Tchibo und es wurde billiger
mit easy ist das anders.
Du meinst bestimmt " es könnte" anders werden. Billig sind sie schon und mit der Qualität des Services wird sich noch entscheiden....
Und deutschland ist ein super markt, wenn sich das herumspricht mit easy,
Nicht nur mit easy, sondern mit jedem Discounter
wird es eng 24 Monatsverträge noch zu rechtferigen.
Hmmm, für eine akzeptable Grundgebühr ein neues Handy, warum nicht?
Telefonieren kann man dann ja immer noch mit dem Discounter.
Ich befürchte aber, es wird in absehbarer Zeit auch Simlock/Netlock bei Vertragshandys geben :)
Der Anfagang ist ja bereits gemacht.....:(
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] arlington antwortet auf Dragen
09.11.2005 23:22
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald,
warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei
easyMobile bin vollkommen zufrieden

Gruß.Alex
Herzlichen Glückwunsch, schon einen Tag dabei und *vollkommen
zufrieden*.
Soll das die Basis für Erfahrungswerte sein? Womit begründest Du Deine vollkommene Zufriedenheit? Hat Dir die Hotline in einer Anfrage schnell und unkompliziert weitergeholfen, hattest Du positive Reaktionen oder sogar kulantes Verhalten erfahren oder war es einfach nur das Du telefonieren konntest? Wie kann man nach einem Tag vollkommen zufrieden sein?

Weil ich easy mobile UK kenne, das wird hier nicht anders sein.
Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber hier in D muß Easymobil erst zeigen was sie können.
mc d ist weltweit auch gleich oder etwa nicht.
Stimmt, überall die gleiche Pappe! Aber man weiß, die schmeckt in jedem Lanf gleich :)
In deutschland war es bisher immer so, billig aber kein oder > kaum service.
Stimmt, dann kam Tchibo und es wurde billiger
mit easy ist das anders.
Du meinst bestimmt " es könnte" anders werden. Billig sind sie schon und mit der Qualität des Services wird sich noch entscheiden....
Und deutschland ist ein super markt, wenn sich das herumspricht mit easy,
Nicht nur mit easy, sondern mit jedem Discounter
wird es eng 24 Monatsverträge noch zu rechtferigen.
Hmmm, für eine akzeptable Grundgebühr ein neues Handy, warum nicht?
Telefonieren kann man dann ja immer noch mit dem Discounter. Ich befürchte aber, es wird in absehbarer Zeit auch Simlock/Netlock bei Vertragshandys geben :) Der Anfagang ist ja bereits gemacht.....:(


24 Monate vertragslaufzeit sind eine FRECHEIT!!!!, dass verdient kein mensch, in UK sind es 12, oder 18!!! (dann half price line rental). sim bzw netlock haben sich die Netzbetreiber schön aus UK abgeschaut.... den rest nicht...
Bsp k750i: 24*10 euro GB = 240 , lege ich 50 euro drauf bekomme ich das handy neu im netz. es sei denn, ich sehe die 24*10 als ratenzahlung

cheers
mark
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Dragen antwortet auf arlington
09.11.2005 23:28
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald,
warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei
easyMobile bin vollkommen zufrieden

Gruß.Alex
Herzlichen Glückwunsch, schon einen Tag dabei und *vollkommen
zufrieden*.
Soll das die Basis für Erfahrungswerte sein? Womit begründest Du Deine vollkommene Zufriedenheit? Hat Dir die Hotline in einer Anfrage schnell und unkompliziert weitergeholfen, hattest Du positive Reaktionen oder sogar kulantes Verhalten erfahren oder war es einfach nur das Du telefonieren konntest? Wie kann man nach einem Tag vollkommen zufrieden sein?

Weil ich easy mobile UK kenne, das wird hier nicht anders sein.
Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber hier in D muß Easymobil erst zeigen was sie können.
mc d ist weltweit auch gleich oder etwa nicht.
Stimmt, überall die gleiche Pappe! Aber man weiß, die schmeckt in jedem Lanf gleich :)
In deutschland war es bisher immer so, billig aber kein oder > kaum service.
Stimmt, dann kam Tchibo und es wurde billiger
mit easy ist das anders.
Du meinst bestimmt " es könnte" anders werden. Billig sind sie schon und mit der Qualität des Services wird sich noch entscheiden....
Und deutschland ist ein super markt, wenn sich das herumspricht mit easy,
Nicht nur mit easy, sondern mit jedem Discounter
wird es eng 24 Monatsverträge noch zu rechtferigen.
Hmmm, für eine akzeptable Grundgebühr ein neues Handy, warum
nicht?
Telefonieren kann man dann ja immer noch mit dem Discounter.
Ich befürchte aber, es wird in absehbarer Zeit auch Simlock/Netlock bei Vertragshandys geben :) Der Anfagang ist ja bereits gemacht.....:(


24 Monate vertragslaufzeit sind eine FRECHEIT!!!!, dass verdient kein mensch, in UK sind es 12, oder 18!!! (dann half price line rental). sim bzw netlock haben sich die Netzbetreiber schön aus UK abgeschaut.... den rest nicht... Bsp k750i: 24*10 euro GB = 240 , lege ich 50 euro drauf bekomme ich das handy neu im netz. es sei denn, ich sehe die
24*10 als ratenzahlung

cheers
mark
Ich sehe das als reines Ratenzahlungsmodell! Telefonieret wird über Discounter.
Sollte Simlock/Netlock bei Vertragshandys Einzug einhalten, fällt damit leider auch das *Ratenzahlungsmodell* weg :)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] arlington antwortet auf Dragen
09.11.2005 23:35
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr
bald,
warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih
verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei easyMobile bin vollkommen zufrieden
Gruß.Alex
Herzlichen Glückwunsch, schon einen Tag dabei und *vollkommen
zufrieden*.
Soll das die Basis für Erfahrungswerte sein? Womit begründest Du Deine vollkommene Zufriedenheit? Hat Dir die Hotline in einer Anfrage schnell und unkompliziert weitergeholfen, hattest Du positive Reaktionen oder sogar kulantes Verhalten erfahren oder war es einfach nur das Du telefonieren konntest? Wie kann man nach einem Tag vollkommen zufrieden sein?

Weil ich easy mobile UK kenne, das wird hier nicht anders sein.
Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber hier in D muß Easymobil erst zeigen was sie können.
mc d ist weltweit auch gleich oder etwa nicht.
Stimmt, überall die gleiche Pappe! Aber man weiß, die schmeckt in jedem Lanf gleich :)
In deutschland war es bisher immer so, billig aber kein oder > kaum service.
Stimmt, dann kam Tchibo und es wurde billiger
mit easy ist das anders.
Du meinst bestimmt " es könnte" anders werden. Billig sind sie schon und mit der Qualität des Services wird sich noch entscheiden....
Und deutschland ist ein super markt, wenn sich das herumspricht mit easy,
Nicht nur mit easy, sondern mit jedem Discounter
wird es eng 24 Monatsverträge noch zu rechtferigen.
Hmmm, für eine akzeptable Grundgebühr ein neues Handy, warum
nicht?
Telefonieren kann man dann ja immer noch mit dem Discounter.
Ich befürchte aber, es wird in absehbarer Zeit auch Simlock/Netlock bei Vertragshandys geben :) Der Anfagang ist ja bereits gemacht.....:(


24 Monate vertragslaufzeit sind eine FRECHEIT!!!!, dass verdient kein mensch, in UK sind es 12, oder 18!!! (dann half price line rental). sim bzw netlock haben sich die Netzbetreiber schön aus UK abgeschaut.... den rest nicht...
Bsp k750i: 24*10 euro GB = 240 , lege ich 50 euro drauf bekomme ich das handy neu im netz. es sei denn, ich sehe die
24*10 als ratenzahlung

cheers
mark
Ich sehe das als reines Ratenzahlungsmodell! Telefonieret wird über Discounter.
Sollte Simlock/Netlock bei Vertragshandys Einzug einhalten, fällt damit leider auch das *Ratenzahlungsmodell* weg :)



Du hast recht, damit schneiden sich die netzanbieter ins eigene fleisch. 24 Monate stammt noch aus einer zeit, wo kaum einer ein handy hatte, aber die zeiten ändern sich.
heute bekommst du ein bsp k750i im 200er xxx nicht mal für 0 euro (org Netzbetreiber),vor 5 jahren no problem (egal welcher tarif)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2] privat-alex antwortet auf Dragen
09.11.2005 23:08
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei
easyMobile bin vollkommen zufrieden

Gruß.Alex
Herzlichen Glückwunsch, schon einen Tag dabei und *vollkommen zufrieden*.
Soll das die Basis für Erfahrungswerte sein? Womit begründest Du Deine vollkommene Zufriedenheit? Hat Dir die Hotline in einer Anfrage schnell und unkompliziert weitergeholfen, hattest Du positive Reaktionen oder sogar kulantes Verhalten erfahren oder war es einfach nur das Du telefonieren konntest? Wie kann man nach einem Tag vollkommen zufrieden sein?

Das ist einfach =) ich habe voher Simyo genutzt

* Hier die Gründe weswegen ich zu easyMobile bin*

1.E-Plus hat bei mir in der Ecke sehr schlechten Empfang
von daher ist es nicht von dauer gewesen für mich !

2.Keine Zwangsmailbox ok die Mailbox hat mich bei Simyo
auch nicht gestört

Hauptmerkmal war für mich der bessere
Netzempfang durch T-Mobile

Gruß. Alex
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.1] arlington antwortet auf privat-alex
09.11.2005 23:13
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei
easyMobile bin vollkommen zufrieden

Gruß.Alex
Herzlichen Glückwunsch, schon einen Tag dabei und *vollkommen
zufrieden*.
Soll das die Basis für Erfahrungswerte sein? Womit begründest Du Deine vollkommene Zufriedenheit? Hat Dir die Hotline in einer Anfrage schnell und unkompliziert weitergeholfen, hattest Du positive Reaktionen oder sogar kulantes Verhalten erfahren oder war es einfach nur das Du telefonieren konntest? Wie kann man nach einem Tag vollkommen zufrieden sein?

Das ist einfach =) ich habe voher Simyo genutzt

* Hier die Gründe weswegen ich zu easyMobile bin*

1.E-Plus hat bei mir in der Ecke sehr schlechten Empfang von daher ist es nicht von dauer gewesen für mich !

2.Keine Zwangsmailbox ok die Mailbox hat mich bei Simyo auch nicht gestört

Hauptmerkmal war für mich der bessere
Netzempfang durch T-Mobile

Gruß. Alex


Du sprichst mir aus dem herzen!

Gruss
Mark
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.2] Dragen antwortet auf privat-alex
09.11.2005 23:19
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer muenster schrieb:


wenn die überleben wollen auf dem markt sehr bald, warten können nur die grossen netzbetreiber

was ist das für ein DEUTSCH!!! ...Ih verstehe nur
BahnHoooofff


gegenfrage: kannst du besser englisch?
Ich habe wirklich den Satz nicht verstanden!! Ja ich kann besser Englisch!! Das ist nicht schwer -:) have a good night sir

Der satz macht keinen Sinn, weil ich das Zitat vergessen hatte.
Das halte ich für ein Gerücht.

ok, wollte damit sagen, wenn klarmobil & co auf dem markt am leben bleiben wollen, müssen sie die preise auch senken. das beste angebot hat zur zeit easy incl service.

sweet dreams

Da muss ich dir recht Geben bin auch seit Heute bei
easyMobile bin vollkommen zufrieden

Gruß.Alex
Herzlichen Glückwunsch, schon einen Tag dabei und *vollkommen
zufrieden*.
Soll das die Basis für Erfahrungswerte sein? Womit begründest Du Deine vollkommene Zufriedenheit? Hat Dir die Hotline in einer Anfrage schnell und unkompliziert weitergeholfen, hattest Du positive Reaktionen oder sogar kulantes Verhalten erfahren oder war es einfach nur das Du telefonieren konntest? Wie kann man nach einem Tag vollkommen zufrieden sein?

Das ist einfach =) ich habe voher Simyo genutzt

* Hier die Gründe weswegen ich zu easyMobile bin*

1.E-Plus hat bei mir in der Ecke sehr schlechten Empfang von daher ist es nicht von dauer gewesen für mich !

2.Keine Zwangsmailbox ok die Mailbox hat mich bei Simyo auch nicht gestört

Hauptmerkmal war für mich der bessere
Netzempfang durch T-Mobile

Gruß. Alex
Mit dem besseren Empfang war auch mein Grund von Simyo zu einem D-Netz Discounter (klarmobil) zu wechseln.
Was nutzt es wenn Simyo oder ein anderer Eplus Discounter preislich günstiger sind, aber die Netzversorgung es nicht rechtfertigr zu bleiben? Nichts!
Menü
[1.1.2] arlington antwortet auf koelli
09.11.2005 18:48
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Nachtrag: simyo ist bei der Bestellung teuerer als easy (10
Euro Anschlusspreis, easy 6 ), schlechterer Empfang, Zwangsmailbox, und schlechteren Service, keine RUL, keine Mitnahme der alten Nummer....

Dafür verlangt simyo aber im Gegensatz zu easymobile keine 1 Euro Zwangsgebühr, wenn man nicht einen gewissen Mindestumsatz macht! Und der Takt ist bei simyo auch besser.

Dafür verfällt doch die Karte binnen 6 ? Monate bei Nichtnutzung oder ? ist doch auch indirekter Mindestumsatz
Menü
[1.1.2.1] koelli antwortet auf arlington
09.11.2005 19:06
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Nachtrag: simyo ist bei der Bestellung teuerer als easy (10
Euro Anschlusspreis, easy 6 ), schlechterer Empfang, Zwangsmailbox, und schlechteren Service, keine RUL, keine Mitnahme der alten Nummer....

Dafür verlangt simyo aber im Gegensatz zu easymobile keine 1 Euro Zwangsgebühr, wenn man nicht einen gewissen Mindestumsatz macht! Und der Takt ist bei simyo auch besser.

Dafür verfällt doch die Karte binnen 6 ? Monate bei Nichtnutzung oder ? ist doch auch indirekter Mindestumsatz

Aber der rechnerische Mindestumsatz ist bei simyo mit 1,67 Euro monatlich niedriger als bei easymobile. Und derzeit sind alle simyo-Karten sowieso 12 Monate gültig, da die 5 bzw. 10 Euro Bonusguthaben noch mal die Gültigkeit um sechs Monate verlängert haben.
Menü
[1.1.2.1.1] Peanuts
7VAMPIR antwortet auf koelli
10.11.2005 07:24
Hallo?

1E im Monat falls nicht für 2E im Durchschnitt telefoniert wird, oder 10E alle 6 Monate aufladen.

Worüber redet Ihr denn da?

1. Sind das "Peanuts" und nicht der Rede wert.
2. Die Mindestaufladung von 20E im JAHR bei SIMYO können verbraucht oder bewahrt werden. Die gehen nicht verloren.
3. Wer so wenig telefoniert, dass nicht mal 2E im Monat verbraucht werden, sollte überlegen ob er ein Handy braucht.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de
:::::::::::::::::­::::::::::::::::::








Benutzer koelli schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Nachtrag: simyo ist bei der Bestellung teuerer als easy (10
Euro Anschlusspreis, easy 6 ), schlechterer Empfang, Zwangsmailbox, und schlechteren Service, keine RUL, keine Mitnahme der alten Nummer....

Dafür verlangt simyo aber im Gegensatz zu easymobile keine 1 Euro Zwangsgebühr, wenn man nicht einen gewissen Mindestumsatz macht! Und der Takt ist bei simyo auch besser.

Dafür verfällt doch die Karte binnen 6 ? Monate bei Nichtnutzung oder ? ist doch auch indirekter Mindestumsatz

Aber der rechnerische Mindestumsatz ist bei simyo mit 1,67 Euro monatlich niedriger als bei easymobile. Und derzeit sind alle simyo-Karten sowieso 12 Monate gültig, da die 5 bzw. 10 Euro Bonusguthaben noch mal die Gültigkeit um sechs Monate
verlängert haben.
Menü
[1.1.2.1.1.1] Fan-Allüren
voltaire antwortet auf 7VAMPIR
10.11.2005 08:38

Ps. Ich empfehle:
http://www.xyz.de/
http://www.xyz.de
:::::::::::::::::­::::::::::::::::::

>
Telefonprovider sind keine Fuzballvereine, sondern Wettbewerber im Markt um potentielle KUnden; deswegen verstehe ich den Diskussionsstil hier überhaupt nicht. Niemand muss sich für die Entscheidung für x, y oder z rechtfertigen. Für unterschiedliche Bedürfnisse, Netzversorgungen etc. ergeben sich unterschiedliche günstige Anbieter; es soll ja Leute geben, die allein in den letzten drei Monaten fünf Mal ihren Prepaid-Anbieter gewechselt haben...
Hier herrscht ein ziemliches Fan-Gehabe vor (Meiner hat aber eine Mailbox, meiner keine, meiner kann länger, mein Logo ist schöner, meine Kundenhotline hat die erotischere Stimme). Was soll der Blödsinn. Das einzige INteresse, das wir haben sollten, ist dass es keine Monopole gibt.
Menü
[1.2] 7VAMPIR antwortet auf arlington
09.11.2005 22:32
1. Easy muss sich erst noch bewähren. Bisher kennen wir nur die Versprechungen.
2. Ist das e+ Netz nicht so schlecht wie viele meinen. Ich jedenfalls bin zufrieden. Allerdings habe ich Tchibo & V2 als Reserve in den anden Netzen dabei !-)
3. Keine Zwangsmailbox ist allerdings ein handfester Vorteil. Da sollte e+ mal was machen. Aber Vertragskunden (BASE & e+) können die MB deaktivieren lassen.
4. Rufumleitung ist schön, aber für mich nicht von Interesse.
5. Bisher war bei SIMYO für mich noch kein grosser Servicwebedarf. Hat aber prima funktioniert. Bin sehr zufrieden - besser als mit manchem Vertrag, den ich schon hatte.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de
:::::::::::::::::­::::::::::::::::::







Benutzer arlington schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Endlich der Preiskampf bei den Discountern ist entbrannt.. Simyo scheint ja kalte Füße bekommen zu haben vor easy die Mutter der Discounter. Gut ist das der Verbraucher davon endlich profitieren kann... und an der Preisschraube wird wohl noch weiter gedreht. Für mich bleibt easy die Nummer 1, weil es im T
mobile Netz funkt und keine Zwangsmailbox hat. ( Mailbox muss
da vom Kunden erst eingerichtet werden.

Hoffentlich purzeln die Preise schnell weiter.


Nachtrag: simyo ist bei der Bestellung teuerer als easy (10 Euro Anschlusspreis, easy 6 ), schlechterer Empfang, Zwangsmailbox, und schlechteren Service, keine RUL, keine
Mitnahme der alten Nummer....
Menü
[1.2.1] arlington antwortet auf 7VAMPIR
09.11.2005 22:42
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
1. Easy muss sich erst noch bewähren. Bisher kennen wir nur die Versprechungen.
2. Ist das e+ Netz nicht so schlecht wie viele meinen. Ich jedenfalls bin zufrieden. Allerdings habe ich Tchibo & V2 als Reserve in den anden Netzen dabei !-) 3. Keine Zwangsmailbox ist allerdings ein handfester Vorteil. Da sollte e+ mal was machen. Aber Vertragskunden (BASE & e+) können die MB deaktivieren lassen.
4. Rufumleitung ist schön, aber für mich nicht von Interesse. 5. Bisher war bei SIMYO für mich noch kein grosser Servicwebedarf. Hat aber prima funktioniert. Bin sehr zufrieden
- besser als mit manchem Vertrag, den ich schon hatte.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de
:::::::::::::::::­::::::::::::::::::



Eplus ist auch nicht schlecht von den tarifen, habe ich selber gehabt, nur wollte nicht mehr am fenster tel. ( in einer grossstadt)!!! (hallo, hallo) typisch eplus (you say goodbye and i say hello ) lebensnäher gehts wirklich nicht
Ich kenne den Service aus UK und easy wird hier denselben standard haben, da bin ich mir sicher,.
das T Mobile Netz ist und bleibt ein Vorsprung nicht nur wenn man im keller und in Niedertuttelbach telefonieren möchte ):


cheers
mark








Benutzer arlington schrieb:
Benutzer arlington schrieb:
Endlich der Preiskampf bei den Discountern ist entbrannt.. Simyo scheint ja kalte Füße bekommen zu haben vor easy die Mutter der Discounter. Gut ist das der Verbraucher davon endlich profitieren kann... und an der Preisschraube wird wohl noch weiter gedreht. Für mich bleibt easy die Nummer 1, weil es im T
mobile Netz funkt und keine Zwangsmailbox hat. ( Mailbox muss
da vom Kunden erst eingerichtet werden.

Hoffentlich purzeln die Preise schnell weiter.


Nachtrag: simyo ist bei der Bestellung teuerer als easy (10
Euro Anschlusspreis, easy 6 ), schlechterer Empfang, Zwangsmailbox, und schlechteren Service, keine RUL, keine
Mitnahme der alten Nummer....
Menü
[1.2.1.1] franzi antwortet auf arlington
09.11.2005 22:53
Benutzer arlington schrieb:

Ich kenne den Service aus UK und easy wird hier denselben standard haben, da bin ich mir sicher,.
das T Mobile Netz ist und bleibt ein Vorsprung nicht nur wenn man im keller und in Niedertuttelbach telefonieren möchte ):


cheers
mark



Den Vorsprung kann ich nicht bestätigen. Ich bin von einer Xtra-Card (von T-Mobile) auf Simyo umgestiegen und finde die Sprachqualität von Simyo (eplus) eindeutig besser. Vom Empfang her hatte ich noch nirgends Probleme. Weder im Keller, noch bei meinem Eltern auf dem Land.

Und da Simyo als Discounter angetreten ist, ist es nur logisch, dass die auch auf 16 Cent gehen. Klasse finde ich, dass die Preissenkung auch für alle Bestandskunden gilt.

Von daher freue ich mich sehr, dass es easy gibt, da ich deshalb bald 3Cent/Minute spare.

Gruß
Franzi
Menü
[1.2.1.1.1] arlington antwortet auf franzi
09.11.2005 22:57
Benutzer franzi schrieb:
Benutzer arlington schrieb:

Ich kenne den Service aus UK und easy wird hier denselben standard haben, da bin ich mir sicher,.
das T Mobile Netz ist und bleibt ein Vorsprung nicht nur wenn man im keller und in Niedertuttelbach telefonieren möchte ):


cheers
mark



Den Vorsprung kann ich nicht bestätigen. Ich bin von einer Xtra-Card (von T-Mobile) auf Simyo umgestiegen und finde die Sprachqualität von Simyo (eplus) eindeutig besser. Vom Empfang her hatte ich noch nirgends Probleme. Weder im Keller, noch bei meinem Eltern auf dem Land.

Und da Simyo als Discounter angetreten ist, ist es nur logisch, dass die auch auf 16 Cent gehen. Klasse finde ich, dass die Preissenkung auch für alle Bestandskunden gilt.

Von daher freue ich mich sehr, dass es easy gibt, da ich deshalb bald 3Cent/Minute spare.

Gruß
Franzi


Du glückliche ( was den empfang von eplus angeht), klar die schlacht hat heute erst begonnen, aber easy wird zurückschlagen (lol) und profitieren werden alle, weil die preise sinken und das ist toll!
Menü
[1.2.1.1.1.1] afd antwortet auf arlington
10.11.2005 08:52
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Benutzer arlington schrieb:

Ich kenne den Service aus UK und easy wird hier denselben standard haben, da bin ich mir sicher,.
das T Mobile Netz ist und bleibt ein Vorsprung nicht nur wenn man im keller und in Niedertuttelbach telefonieren möchte ):


cheers
mark



Den Vorsprung kann ich nicht bestätigen. Ich bin von einer Xtra-Card (von T-Mobile) auf Simyo umgestiegen und finde die Sprachqualität von Simyo (eplus) eindeutig besser. Vom Empfang her hatte ich noch nirgends Probleme. Weder im Keller, noch bei
meinem Eltern auf dem Land.

Und da Simyo als Discounter angetreten ist, ist es nur logisch,
dass die auch auf 16 Cent gehen. Klasse finde ich, dass die Preissenkung auch für alle Bestandskunden gilt.

Von daher freue ich mich sehr, dass es easy gibt, da ich deshalb bald 3Cent/Minute spare.

Gruß
Franzi


Du glückliche ( was den empfang von eplus angeht),
Da gibt es soooo viele glücklich Menschen*g*

klar die
schlacht hat heute erst begonnen, aber easy wird zurückschlagen (lol) und profitieren werden alle, weil die preise sinken und
das ist toll!
Menü
[1.2.2] Fazer65 antwortet auf 7VAMPIR
09.11.2005 23:19
hallo allerseits. bin von Anfang an bei Simyo und sehr zufrieden. Da die Mailboxabfrage kostenlos ist, finde ich sie sogar gut. easymobil hat eine 60/60 Taktung, Simyo 60/1. Zum Thema Mindestumsatz, wenn es jemand in 6 Monaten nicht schafft 10€ zu verbrauchen, was will er dann mit einer Karte? 112 und 110 funktionieren auch ohne Karte.

Gruß
Fazer65
Menü
[1.2.2.1] koelli antwortet auf Fazer65
10.11.2005 19:11
Benutzer Fazer65 schrieb:
wenn es jemand in 6 Monaten nicht schafft 10€ zu verbrauchen, was will er dann mit einer Karte?

Was ist das denn für ein Argument?
Es soll auch Leute geben, die nur sehr wenig telefonieren oder sich meistens anrufen lassen. Willst du denen kein Handy zugestehen?
Gerade für solche Leute lohnt sich ein Vertrag erst recht nicht und sie entscheiden sich für eine Prepaidkarte. Zum Glück kann ja das nicht verbrauchte Guthaben nach einer Aufladung in den neuen Abrechnungszeitraum mitgenommen werden.
Menü
[1.3] marbri antwortet auf arlington
09.11.2005 23:53
Hallo,


aber im Moment bietet SIMYO bei Bestellung bis 30.11.05 noch
5 Euro Wechselbonus an. Somit beträgt die Anschlußgebühr nur
5 Euro.

Gruß

Marbri

Menü
[2] Keks antwortet auf arlington
10.11.2005 02:30
Benutzer arlington schrieb:
Für mich bleibt easy die Nummer 1, weil es im T mobile Netz funkt und keine Zwangsmailbox hat.

D-Netz: O.K.
Mailbox: Was stört's, wenn sie kostenlos abfragbar ist? Finde ich besser, als eine optionale, für die ich bezahlen muss.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de