Thread
Menü

weil simply noch einfacher ist:


09.11.2005 19:18 - Gestartet von tobi_or_not
Wenn man vom gerade stattfindennden Preiskampf profitieren will, bestellt man sich jetzt am besten simply:

Da kriegt man, wenn man sich jetzt anmeldet, bis Ende Februar den Best-Tarif-Vergleich gratis.

Und der gewährleistet, dass man immer den besten Preis kreigt: Deine Abrechnung wird mit den Preisen von fünf anderen Discountern verglichen. Welche das sind, wird dauernd anhand neuer Angebote aktualisiert. Berechnet wird der günstigste Preis.

Da kann man sich in den Zeiten der ständigen Preissenkungen bequem zurücklehnen und die Handyrechnung wird von alleine immer weniger.

Und außerdem: der Haken bei simyo ist und bleibt das E-Plus Netz.
Menü
[1] minimi antwortet auf tobi_or_not
09.11.2005 19:22
Benutzer tobi_or_not schrieb:
Wenn man vom gerade stattfindennden Preiskampf profitieren will, bestellt man sich jetzt am besten simply:

Da kriegt man, wenn man sich jetzt anmeldet, bis Ende Februar den Best-Tarif-Vergleich gratis.

Und der gewährleistet, dass man immer den besten Preis kreigt: Deine Abrechnung wird mit den Preisen von fünf anderen Discountern verglichen. Welche das sind, wird dauernd anhand neuer Angebote aktualisiert. Berechnet wird der günstigste Preis.

Da kann man sich in den Zeiten der ständigen Preissenkungen bequem zurücklehnen und die Handyrechnung wird von alleine immer weniger.

Und außerdem: der Haken bei simyo ist und bleibt das E-Plus Netz.

Das sehe ich als Vorteil. ;-)
Menü
[1.1] legin antwortet auf minimi
09.11.2005 19:47
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer tobi_or_not schrieb:
Wenn man vom gerade stattfindennden Preiskampf profitieren will, bestellt man sich jetzt am besten simply:

Da kriegt man, wenn man sich jetzt anmeldet, bis Ende Februar
den Best-Tarif-Vergleich gratis.

Und der gewährleistet, dass man immer den besten Preis kreigt:
Deine Abrechnung wird mit den Preisen von fünf anderen Discountern verglichen. Welche das sind, wird dauernd anhand neuer Angebote aktualisiert. Berechnet wird der günstigste Preis.

Da kann man sich in den Zeiten der ständigen Preissenkungen bequem zurücklehnen und die Handyrechnung wird von alleine immer weniger.


du scheinst einen idealen optimismus udn grenzenloses vertrauen zu haben.... daß alles so ist wie es angepriesen wird!?
udn was ist, wenn es fehler geben wird/sollte? eine mail, hotline?? schwupps ist die ersparnis wieder hin...
Menü
[1.2] super-wolfi antwortet auf minimi
09.11.2005 19:48
weil simply noch einfacher ist ...
... einfacher vielleicht, dafür holen die die kosten an anderer stelle rein:

muttergesellschaft victorvox will doch am ende der vertragslaufzeit die sim-karte zurück, sonst werden 20 € strafgebühr fällig. so viel zur fairness bei victorvox/simply.

daher meiner meinung nach kein gutes angebot.
(im gegensatz zum simyo, wenn man eplus mag)

[super-wolfi]

Menü
[1.2.1] arlington antwortet auf super-wolfi
09.11.2005 19:51
Benutzer super-wolfi schrieb:
weil simply noch einfacher ist ... ... einfacher vielleicht, dafür holen die die kosten an anderer stelle rein:

muttergesellschaft victorvox will doch am ende der vertragslaufzeit die sim-karte zurück, sonst werden 20 € strafgebühr fällig. so viel zur fairness bei victorvox/simply.

daher meiner meinung nach kein gutes angebot.
(im gegensatz zum simyo, wenn man eplus mag)

[super-wolfi]


simply ist ein nullsummenspiel, emails für $ , 0900 "Servicenummer" ich staune immer wieder das Victorvox eher fox (schlau wie ein Fuchs) es sich am markt hält.

alles außer victorvox
Menü
[1.2.1.1] tobi_or_not antwortet auf arlington
27.11.2005 19:54
Emailanfragen sind bei simply kostenlos.

Und die Service-HOtlines sind bei den Discount-Anbietern generell teuer - genau das ist ja das Prinzip No-Frills - kleiner Preis, weniger Service, keine Gratis-Telefone.

Ich fahre mit Simply erheblich billiger als mit meinem früheren Vertrag und hatte keinen Anlass, die Hotline anzurufen. Kann mich nicht beklagen.
Menü
[1.2.1.1.1] legin antwortet auf tobi_or_not
27.11.2005 20:14
Benutzer tobi_or_not schrieb:
Emailanfragen sind bei simply kostenlos.

Und die Service-HOtlines sind bei den Discount-Anbietern generell teuer - genau das ist ja das Prinzip No-Frills - kleiner Preis, weniger Service, keine Gratis-Telefone.

Ich fahre mit Simply erheblich billiger als mit meinem früheren Vertrag und hatte keinen Anlass, die Hotline anzurufen. Kann mich nicht beklagen.

ob das vodafone (mit markenname) und der premiumanbieter o2 gerne hören?? ;-)
Menü
[1.2.1.1.2] palomino antwortet auf tobi_or_not
01.12.2005 12:41
Und die Service-HOtlines sind bei den Discount-Anbietern generell teuer - genau das ist ja das Prinzip No-Frills - kleiner Preis, weniger Service, keine Gratis-Telefone.

wo ist denn bitte iene hotline, die 12 cent die minute kostet, teuer?? ok, 99 cent ist dagegen heftig...

und was heißt denn eigentlich wenig service? fünf telefonläden mit schlecht ausgebildeten verkäufern soll service sein? laufzeitverträge über die sich netzbetreiber die vertragshandys mehr als überbezahlen lassen soll service sein?
Menü
[1.2.1.1.2.1] legin antwortet auf palomino
01.12.2005 12:51
Benutzer palomino schrieb:
Und die Service-HOtlines sind bei den Discount-Anbietern generell teuer - genau das ist ja das Prinzip No-Frills - kleiner Preis, weniger Service, keine Gratis-Telefone.

wo ist denn bitte iene hotline, die 12 cent die minute kostet, teuer?? ok, 99 cent ist dagegen heftig...

und was heißt denn eigentlich wenig service? fünf telefonläden mit schlecht ausgebildeten verkäufern soll service sein? laufzeitverträge über die sich netzbetreiber die vertragshandys mehr als überbezahlen lassen soll service sein?

siehst du falsch (mit "leichter" ironie!): sei dankbar, DASS du mobil telefonieren darfst und kannst.
Menü
[2] spl antwortet auf tobi_or_not
09.11.2005 21:01
Benutzer tobi_or_not schrieb:
Da kriegt man, wenn man sich jetzt anmeldet, bis Ende Februar den Best-Tarif-Vergleich gratis. Deine Abrechnung wird mit den Preisen von fünf anderen Discountern verglichen.

Meiner Ansicht nach effektiv nur 4.

'Tarif T' (Tchibo) wird nämlich *immer* von 'Tarif S' (Simyo) -- und übrigens auch von SIMply Post, trotz leicht schlechterer Taktung -- unterboten und kommt daher nie zur Anwendung.

Dass SIMply die 5-Cent-Gespräche von Tchibo übernimmt, glaube ich nicht; jedenfalls steht nichts davon in der Tariftabelle.

spl
Menü
[2.1] legin antwortet auf spl
09.11.2005 21:19
Benutzer spl schrieb:
Benutzer tobi_or_not schrieb:
Da kriegt man, wenn man sich jetzt anmeldet, bis Ende Februar
den Best-Tarif-Vergleich gratis. Deine Abrechnung wird mit den Preisen von fünf anderen Discountern verglichen.

Meiner Ansicht nach effektiv nur 4.

'Tarif T' (Tchibo) wird nämlich *immer* von 'Tarif S' (Simyo) -- und übrigens auch von SIMply Post, trotz leicht schlechterer Taktung -- unterboten und kommt daher nie zur Anwendung.

Dass SIMply die 5-Cent-Gespräche von Tchibo übernimmt, glaube ich nicht; jedenfalls steht nichts davon in der Tariftabelle.

spl


du zweifler! ;-))
glaub doch mal an das, was die werbung dir verspricht! ;-)
Menü
[2.1.1] arlington antwortet auf legin
09.11.2005 21:35
Benutzer legin schrieb:
Benutzer spl schrieb:
Benutzer tobi_or_not schrieb:
Da kriegt man, wenn man sich jetzt anmeldet, bis Ende Februar
den Best-Tarif-Vergleich gratis. Deine Abrechnung wird mit den Preisen von fünf anderen Discountern verglichen.

Meiner Ansicht nach effektiv nur 4.

'Tarif T' (Tchibo) wird nämlich *immer* von 'Tarif S'
(Simyo)
-- und übrigens auch von SIMply Post, trotz leicht schlechterer Taktung -- unterboten und kommt daher nie zur Anwendung.

Dass SIMply die 5-Cent-Gespräche von Tchibo übernimmt, glaube ich nicht; jedenfalls steht nichts davon in der Tariftabelle.

spl


du zweifler! ;-))
glaub doch mal an das, was die werbung dir verspricht! ;-)


von solchen leuten lebt victorvox, sonst die schon weg vom fenster
Menü
[2.1.1.1] arlington antwortet auf arlington
09.11.2005 21:37
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer spl schrieb:
Benutzer tobi_or_not schrieb:
Da kriegt man, wenn man sich jetzt anmeldet, bis Ende Februar
den Best-Tarif-Vergleich gratis. Deine Abrechnung wird mit den Preisen von fünf anderen Discountern verglichen.

Meiner Ansicht nach effektiv nur 4.

'Tarif T' (Tchibo) wird nämlich *immer* von 'Tarif S'
(Simyo)
-- und übrigens auch von SIMply Post, trotz leicht schlechterer Taktung -- unterboten und kommt daher nie zur Anwendung.

Dass SIMply die 5-Cent-Gespräche von Tchibo übernimmt, glaube ich nicht; jedenfalls steht nichts davon in der Tariftabelle.

spl


du zweifler! ;-))
glaub doch mal an das, was die werbung dir verspricht! ;-)


von solchen leuten lebt victorvox, sonst wären die schon weg vom
fenster
Menü
[2.1.2] marbri antwortet auf legin
09.11.2005 23:47
Hallo,

Glauben ist gut, Kontrolle ist besser!


Gruß


Marbri
Menü
[2.2] Ab wann lohnt sich BTV?
wolfbln antwortet auf spl
09.11.2005 21:20
Hallo.

Wenn man aber schon einen SIMply-Postpaid hat und die Nummer nicht wieder wechseln moechte, bleibt nur der Best tarif Vergleich fuer 1,49 euro/monat.

Bisher wird effektiv mit 4 Tarifen verglichen. Wenn simyo nun senkt, wird wohl auch der Tarif angepasst.

Hat jemand mal ausgerechnet, wann man die 1,49 EUR wieder drin hat, d.h. bei bestimmten Telefonierverhalten und -umsatz man 1,49 guenstiger mit der Konkurrenz faehrt??
Menü
[2.2.1] legin antwortet auf wolfbln
09.11.2005 21:26
Benutzer wolfbln schrieb:
Hallo.

Wenn man aber schon einen SIMply-Postpaid hat und die Nummer nicht wieder wechseln moechte, bleibt nur der Best tarif Vergleich fuer 1,49 euro/monat.

Bisher wird effektiv mit 4 Tarifen verglichen. Wenn simyo nun senkt, wird wohl auch der Tarif angepasst.

sollte die werbung der wahrheit entsprechen... ;-)
und auch mal auf die MWST geguckt? und auf...??




Hat jemand mal ausgerechnet, wann man die 1,49 EUR wieder drin hat, d.h. bei bestimmten Telefonierverhalten und -umsatz man 1,49 guenstiger mit der Konkurrenz faehrt??

nennt man differentialrechnung oder so ähnlich? können wir das nicht alle als gut ausgebildete deutsche schüler?! ( ich nicht mehr! ;-))
Menü
[2.2.1.1] 7VAMPIR antwortet auf legin
09.11.2005 22:19
nennt man differentialrechnung oder so ähnlich? können wir das nicht alle als gut ausgebildete deutsche schüler?! ( ich nicht mehr! ;-))

Nö, Dreisatz.
7. Klasse

Können aber auch 3.klässerInnen sobald sie dividieren gelernt haben.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de
:::::::::::::::::­::::::::::::::::::







Benutzer legin schrieb:
Benutzer wolfbln schrieb:
Hallo.

Wenn man aber schon einen SIMply-Postpaid hat und die Nummer nicht wieder wechseln moechte, bleibt nur der Best tarif Vergleich fuer 1,49 euro/monat.

Bisher wird effektiv mit 4 Tarifen verglichen. Wenn simyo nun senkt, wird wohl auch der Tarif angepasst.

sollte die werbung der wahrheit entsprechen... ;-) und auch mal auf die MWST geguckt? und auf...??




Hat jemand mal ausgerechnet, wann man die 1,49 EUR wieder drin hat, d.h. bei bestimmten Telefonierverhalten und -umsatz man 1,49 guenstiger mit der Konkurrenz faehrt??

nennt man differentialrechnung oder so ähnlich? können wir das nicht alle als gut ausgebildete deutsche schüler?! ( ich nicht
mehr! ;-))
Menü
[2.2.1.1.1] spl antwortet auf 7VAMPIR
09.11.2005 22:44
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
nennt man differentialrechnung oder so ähnlich? können wir das nicht alle als gut ausgebildete deutsche schüler?! ( ich nicht mehr! ;-))

Nö, Dreisatz.

Na ja, du musst doch herausfinden, wann ein Graf (hehe, manchmal ist die neue Rechtschreibung schon scharf) das erste Mal einen von 4 anderen schneidet. Wüsste nicht, wie das mit Dreisatz gehen könnte.

spl
Menü
[2.2.2] spl antwortet auf wolfbln
09.11.2005 22:08
Benutzer wolfbln schrieb:
Hat jemand mal ausgerechnet, wann man die 1,49 EUR wieder drin hat, d.h. bei bestimmten Telefonierverhalten und -umsatz man 1,49 guenstiger mit der Konkurrenz faehrt??

Gute Frage. Ich hab's mal unter Berücksichtigung der Taktung ausgerechnet bin zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen:

Die 1,29 Euro hat man erst nach 55 Minuten monatlich wieder drin, dann ist SIMply Pre inkl. BTV günstiger als SIMply Post ohne BTV. Und auch das nur bei optimalstmöglicher Ausschöpfung der Taktung (nämlich einem einzigen Gespräch).

Nicht berücksichtigt habe ich aber SMS und Mailboxkosten, was eben individuell ist.

spl
Menü
[2.3] venezia2000 antwortet auf spl
22.11.2005 11:56
Dass SIMply die 5-Cent-Gespräche von Tchibo übernimmt, glaube ich nicht; jedenfalls steht nichts davon in der Tariftabelle.

wer lesen kann, ist klar im vorteil:

simply passt die tarife, mit denen verglichen wird, monatlich an und zwar immer an die günsitgsten. das steht oberhalb der abgebildeten vergleichstabelle auf der simpyl-website.

ich habe den best-tarif-vergleich und freue mich gerade sehr, denn durch das lustige preisgepurzel der letzten wochen, macht der richtig spass. und vielleicht in zukunft noch mehr, wir werden sehen.
Menü
[3] SIMPLY viel zu kompliziert!
Operateur antwortet auf tobi_or_not
09.11.2005 21:30
Simply ist für mich zu kompliziert.

Woher weiß ich mit welchen Tarifen vergliechen wird???
Ausserdem gefällt mir die 60/60 Abrechnung nicht und die Rumaufladerei.

Was wirklich fair und wirklich einfach ist, ist Klarmobil.de
Menü
[3.1] arlington antwortet auf Operateur
09.11.2005 21:34
Benutzer Operateur schrieb:
Simply ist für mich zu kompliziert.

Woher weiß ich mit welchen Tarifen vergliechen wird??? Ausserdem gefällt mir die 60/60 Abrechnung nicht und die Rumaufladerei.

Was wirklich fair und wirklich einfach ist, ist Klarmobil.de


hauptsache nicht simply von VV
Menü
[3.2] legin antwortet auf Operateur
09.11.2005 21:38
Benutzer Operateur schrieb:
Simply ist für mich zu kompliziert.

Woher weiß ich mit welchen Tarifen vergliechen wird??? Ausserdem gefällt mir die 60/60 Abrechnung nicht und die Rumaufladerei.

Was wirklich fair und wirklich einfach ist, ist Klarmobil.de


und deshalb verstehe ich nicht ganz, warum dies so selten zur sprache kommt!; ok, sie sind NOCH beim "teuren" tarif! und was, wenn sie gleichziehen und.. noch mehr werbung machen??