Thread
Menü

wie kommt man schadfrei an die pin und puk?


05.07.2005 18:22 - Gestartet von presidentofhamburg
ja. ich schon wieder.

nach einigem hin und her haben wir uns auf eine erneute zusendung geeinigt.

nun ist mein simyo da.

ungeduldig, wie ich war, wollte ich eigentlich die wichtigen nummern aufrubbeln. aber da ist ne neue technik zum schutz etc. erfunden worde.

frage: hat jemand nen tipp, wie man an die nummern kommt, ohne wesentlichen schade zu verursachen? was haben sich die macher gedacht?

ich danke ob jedem sachdienlichen hinweis und sage:
mast- und schotbruch
thomas


Menü
[1] hdontour antwortet auf presidentofhamburg
05.07.2005 18:56
Benutzer presidentofhamburg schrieb:
ja. ich schon wieder.

nach einigem hin und her haben wir uns auf eine erneute zusendung geeinigt.

nun ist mein simyo da.

ungeduldig, wie ich war, wollte ich eigentlich die wichtigen nummern aufrubbeln. aber da ist ne neue technik zum schutz etc.
erfunden worde.

frage: hat jemand nen tipp, wie man an die nummern kommt, ohne wesentlichen schade zu verursachen? was haben sich die macher gedacht?

ich danke ob jedem sachdienlichen hinweis und sage:
mast- und schotbruch
thomas


ganz einfach:

Augen aufmachen und lesen!

"Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Rückseite"

Dort steht:

"Knicken Sie bitte das Formular an der gestrichelten Linie nach hinten. Nun die Abdeckung vorsichtig von unten nach oben abziehen".
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf hdontour
06.07.2005 08:06
Hallo Presidentofhamburg!

Woran lag es denn jetzt, dass deine Simyo- Karte erst nicht kam. Hat Simyo nicht geliefert oder hat die Post den Brief verschlampt? Beim zweiten Versuch scheint die Karte doch schnell gekommen zu sein. Oder?
Menü
[1.2] presidentofhamburg antwortet auf hdontour
06.07.2005 13:09
danke digger!! ach!!! lesen auch noch? was für ein umstand.

was meinste, was ich vorher gemacht habe.

nebenbei: ich besorge mir loop alltime und nutze das bis ende des jahres. da bekomme ich guthaben an jeder strassenecke. bis dahin werden die preise ja wohl auch noch fallen
Menü
[1.2.1] hdontour antwortet auf presidentofhamburg
06.07.2005 13:13
Benutzer presidentofhamburg schrieb:
danke digger!! ach!!! lesen auch noch? was für ein umstand.

was meinste, was ich vorher gemacht habe.

das würde mir aber wirklich zu Denken geben, wenn Du es trotz lesen nicht begriffen hast


nebenbei: ich besorge mir loop alltime und nutze das bis ende des jahres. da bekomme ich guthaben an jeder strassenecke. bis dahin werden die preise ja wohl auch noch fallen
Menü
[1.2.1.1] SL55 antwortet auf hdontour
06.07.2005 13:49
...kleine Anmerkung zu deinem Loop: die Pin befindet sich unter einem Klebestreifen, welchen man abziehen muss. Dieser ist grau, blau unterlegt und befindet sich im rechten, unteren drittel des Willkommenbriefes. Nur als kleiner Hinweiss das du nicht wieder rubbeln oder auf dem Brief lesen und verstehen musst. Liegt ja im Interesse aller, das JEDER telefonieren kann...

Wie man die Nummern eingibt weisst du, oder.....?!? :-)