Thread
Menü

1 KB-Takt ist möglich!


21.07.2005 11:18 - Gestartet von handytim
Wer jedoch mehr als 5 MB Übertragungsvolumen im Monat benötigt, muss nun generell mit der Abrechnung in 100-kB-Schritten leben.

Das ist falsch, die GPRS-Online-Tarife von E-Plus bieten nach wie vor eine Kilobyte-genaue Abrechnung. Wenn man wirklich viele kleine GPRS-Sessions hat, lohnt sich das Paket von E-Plus deutlich mehr, als die Data30-Option von T-Mobile.

Ciao
Tim
Menü
[1] cf antwortet auf handytim
21.07.2005 11:37
Benutzer handytim schrieb:
Wer jedoch mehr als 5 MB Übertragungsvolumen im Monat benötigt, muss nun generell mit der Abrechnung in
100-kB-Schritten leben.

Das ist falsch, die GPRS-Online-Tarife von E-Plus bieten nach wie vor eine Kilobyte-genaue Abrechnung. Wenn man wirklich viele kleine GPRS-Sessions hat, lohnt sich das Paket von E-Plus deutlich mehr, als die Data30-Option von T-Mobile.

Ja, deswegen verwenden wir in der Firma sehr oft die Simyo Prepaidkarten in den GPS-Trackinggeräten. Wir haben viele kleine Sessions. Bei Eplus/Simyo weiß ich genau ich bekomme 1 MB für 9 Euro - egal ob ich eine große Datei runterlade oder 900000 sessions mit je einem Ping gemacht habe...
Die 100 kbyte-Takte haben da schon eher was mit Raubrittertum statt mit Kundenfreundlichkeit zu tun.

Chris
Menü
[2] Hamburger antwortet auf handytim
21.07.2005 12:06
Benutzer handytim schrieb:
Wer jedoch mehr als 5 MB Übertragungsvolumen im Monat benötigt, muss nun generell mit der Abrechnung in
100-kB-Schritten leben.

Das ist falsch, ......

Ciao
Tim

Das o.a. Zitat bezieht sich auf das Angebot von T Mobile und ist somit richtig.