Thread
Menü

Blackberry


21.07.2005 15:10 - Gestartet von wwbusch
habe gerade 700 Euro GPRS kosten rechnung hinter mir, 2 wochen blackberry in Schweden. Wäre eigentlich kein problem gewesen, wenn T-Mobile nicht jede Stunde einen angebrochenen Block berechnen würde.

Danke!

Werde mir wirklich überlegen, allen Datenverkehr mobil aufzugeben, ich finde es echt nur noch frech. Dann verzichte ich eben auf Blackberry & Co.

Gruss WOlfgang
(der momentan insgesamt 5 x Datenverträge bei T-Mobile hat)
Menü
[1] sk80 antwortet auf wwbusch
21.07.2005 16:08
Benutzer wwbusch schrieb:
habe gerade 700 Euro GPRS kosten rechnung hinter mir, 2 wochen blackberry in Schweden. Wäre eigentlich kein problem gewesen, wenn T-Mobile nicht jede Stunde einen angebrochenen Block berechnen würde.

Danke!

Werde mir wirklich überlegen, allen Datenverkehr mobil aufzugeben, ich finde es echt nur noch frech. Dann verzichte ich eben auf Blackberry & Co.

Gruss WOlfgang (der momentan insgesamt 5 x Datenverträge bei T-Mobile hat)


--- leck mich am arsch, das ist krass ...

werde den blackberry im ausland sicher nicht anlassen, da ich dann gerne drauf verzichte, bin auch mit dem bb bei t-mobile, überlege aber ob ich zu e+ wechseln soll ... gott sei dank habe ich nur 3 monate laufzeit bei tmobile, weil ich mir den bb bei ebay für nen hunni gekauft habe!

servus

stefan
Menü
[1.1] sk80 antwortet auf sk80
05.05.2006 19:31
Mittlerweile habe ich den Blackberry bei Eplus ;-)