Thread
Menü

smart surfen ?


04.05.2006 00:25 - Gestartet von Konrad Z
Habe das letzte halbe Jahr mit ventello eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
Aber dann gab es die bekannten Einwahlprobleme, die konnte ich noch verkraften, jetzt ein neues Ärgernis: die Einwählnummern werden klamm und heimlich verändert. Ein Beispiel: smart86 hatte lange Zeit die Einwahl
01921 95135, daraus wurde dann 01921 95146 und schließlich 01921 95230.
Ein ziemlich mieser Trick, um Tarifänderungen zusätzlich zu verschleiern.
Dann die Änderungen der Einwahlzeitfenster, der Tarife ....
überhaupt ist die Preispolitik von ventello hart an der Grenze zur Abzocke.
Wer nicht ständig ALLES nachkontrolliert, wird langfristig ausgelutscht.
Meine letzten Einwahlgebühren lagen um 20€ (das sind immer noch 40 Mark) über den sonst üblichen.
ventello ist für mich gestorben..., dann also doch zu ........?
Menü
[1] emil27 antwortet auf Konrad Z
04.05.2006 19:35
Benutzer Konrad Z schrieb:

Dann die Änderungen der Einwahlzeitfenster, der Tarife .... überhaupt ist die Preispolitik von ventello hart an der Grenze zur Abzocke.

Naja das mit "hart an der Grenze" würde ich so nicht stehen lassen.
Wenn mann aus 0.23/min 7,99ct/min macht ist das wohl nicht nur hart an der Grenze...
Es gibt auch nicht so viele Anbieter die ihre Anbieternamen und Tarife durchnummerieren müssen..
Aber sonst wäre der Überblick zu deutlich und zu abschreckend...
Nach ich über 7 Euro für ca. 90 Minuten online-Zeit bezahlt haben ist schluss mit Ventello Experimenten...

Gruß
Emil