Thread
Menü

Wieder einer auf Dummenfang!


27.06.2005 15:51 - Gestartet von chbrown
Es muß wohl verdammt viele dumme Leute in Deutschland geben, die auf so einen Schrott reinfallen, damit sich das für VentelO lohnt?!
Menü
[1] Nato antwortet auf chbrown
27.06.2005 19:18
Benutzer chbrown schrieb:
Es muß wohl verdammt viele dumme Leute in Deutschland geben, die auf so einen Schrott reinfallen, damit sich das für VentelO lohnt?!
Und das kurz vor Torschluss. Ende des jahres verschwinden 0190 Nummern vom Markt. Da kann man doch jetzt nichts mehr etablieren.

Gruß Nato
Menü
[1.1] Bodenseemann antwortet auf Nato
27.06.2005 23:03
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer chbrown schrieb:
Es muß wohl verdammt viele dumme Leute in Deutschland geben,
die auf so einen Schrott reinfallen, damit sich das für VentelO lohnt?!
Und das kurz vor Torschluss. Ende des jahres verschwinden 0190 Nummern vom Markt. Da kann man doch jetzt nichts mehr etablieren.

Gruß Nato

Mit den Preisen wollen die auch nicht etablieren, sondern abzocken. Nach der ersten Rechnung verlieren die die meisten Kunden wieder. Wenn man erkennt, daß die 10 Versuche den Kumpel auf dem O2-Handy oder dem D2-Handy anzurufen über 6 Euro gekostet haben, obwohl dieser das Handy aus hatte. Ja, die Wucherpreise in Verbindung mit den Kundenverarschungs-Abrechnungs-Info-SMS können extremst weh tun.

BM
Menü
[1.1.1] chbrown antwortet auf Bodenseemann
28.06.2005 01:19
Kunden wieder. Wenn man erkennt, daß die 10 Versuche den Kumpel auf dem O2-Handy oder dem D2-Handy anzurufen über 6 Euro gekostet haben, obwohl dieser das Handy aus hatte. Ja, die Wucherpreise in Verbindung mit den Kundenverarschungs-Abrechnungs-Info-SMS können extremst weh tun.

Iiiiiiihhhh!!! Ist das Pfui! ... Die sollten vom Richter mal eines hinter die Löffelchen bekommen!
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf chbrown
28.06.2005 11:10
Benutzer chbrown schrieb:
Kunden wieder. Wenn man erkennt, daß die 10 Versuche den Kumpel auf dem O2-Handy oder dem D2-Handy anzurufen über 6 Euro gekostet haben, obwohl dieser das Handy aus hatte. Ja, die Wucherpreise in Verbindung mit den Kundenverarschungs-Abrechnungs-Info-SMS können extremst weh tun.

Iiiiiiihhhh!!! Ist das Pfui! ... Die sollten vom Richter mal eines hinter die Löffelchen bekommen!
Hallo !
Ich möchte hier aber auch festhalten, dass ich mit 01079(aus dem selben Hause) bei Orts-, Fern-, Handy- und Auslandsgesprächen(nur West-EU) über längeren Zeitraum gute Erfahrungen gemacht habe. 1 Reklamation wurde freundlich und schnell erledigt.

Gruß Nato