Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer 1960herbert schrieb:
Herbert, nenne mal ein Beispiel bei welcher Gelegenheit Du konsequent bist.
:)
Z. B. habe ich debitel per Mail gebeten, meinen CallYa Tarif auf den Compact zu ändern, da ich das am Handy nicht kann. Als Antwort erhielt ich die Aufforderung, eine völlig überteuerte 0900-er Nummer für fast 1,-€ pro Min. anzurufen. Ich habe nochmal per Mail darauf hingewiesen, dass ich keine 0900-er Nummern anrufen kann, da diese bei mir gesperrt sind und um Rückruf gebeten. Da man bei debitel anscheinend kein deutsch versteht, wurde ich ein zweites mal aufgefordert, die 0900-er Abz0ck-Nummer anzurufen.
Ich bin konsequent und habe das natürlich NICHT getan. Die CallYa Karte mit den 5,-€ Startguthaben werde ich jetzt zu einem etwas teureren Tarif leertelefonieren und dann entsorgen. Außerdem werde ich ganz bestimmt kein debitel Kunde mehr werden.
Sollten tatsächlich eingehende Anrufe beim Handy hier in Deutschland in Zukunft etwas kosten, bin ich auch hier konsequent und werde meine Verträge kündigen, denn es kann nicht sein, dass ich z. B. für nervige Werbeanrufe auch noch zahle!
Herbert