Thread
Menü

auf hängen und würgen..


19.09.2005 11:48 - Gestartet von tart101
.. hat die vodafon shop mitarbeiteren versucht meinem vater ein UMTS handy anzudrehen. er hatte sich für ein ganz bestimmtes handy schon vorher entschieden. und sie hat ihn eine stunde lang zu getextet. und stellt euch vo, sie hat ihm das handy nicht gegeben, denn mein vater hat den laden stumpf verlassen.
am nächtsten tag bin ich mit ihm hin. und sie wollte mir auch weiss machen das man das jetzt braucht. wieder fast 45 min. gelabert. nun habe ich zu ihr gesagt, " er hat ja noch zeit zu kündigen....." BUMS auf einmal war sein ausgesuchtes handy das richtige.
mit solchen methoden und der provisions gier der mitarbeiter ist es kein wunder wenn auf eimal alle UMTS haben aber irgendwie gar nicht brauchen.
Menü
[1] T_Meier antwortet auf tart101
19.09.2005 14:20
...nur weil du und/oder dein vater umts nicht brauchen, heisst das nicht das es keiner braucht.

ich bin mit umts handy und datenkarte optimal bedient
Menü
[1.1] tart101 antwortet auf T_Meier
19.09.2005 14:48
aber es muss nicht jeden aufgezwungen werden.
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf tart101
19.09.2005 15:50
Benutzer tart101 schrieb:
aber es muss nicht jeden aufgezwungen werden.

Genau!
Ein guter Verkäufer sollte sich anhören, welche Wünsche und Vorstellungen ein Kunde hat und ihm dann ein passendes Produkt anbieten.
Um diesen Laden würde ich einen großen Bogen machen.
Menü
[2] peseto antwortet auf tart101
20.09.2005 00:12
Benutzer tart101 schrieb:
.. hat die vodafon shop mitarbeiteren versucht meinem vater ein UMTS handy anzudrehen. er hatte sich für ein ganz bestimmtes handy schon vorher entschieden. und sie hat ihn eine stunde lang zu getextet. und stellt euch vo, sie hat ihm das handy nicht gegeben, denn mein vater hat den laden stumpf verlassen.

schon traurig das dein Vater sich das eine Stunde anhört..

am nächtsten tag bin ich mit ihm hin. und sie wollte mir auch weiss machen das man das jetzt braucht. wieder fast 45 min.

noch trauriger ist es das du dir das 45 min anhörst.. Du der wahrscheinlich etwas Ahnung von Handys hast brauchst 45 min um das Handy zu bekommen was dein Vater haben will... Wat gibts denn da so lange zu labern... Ich wäre in 2 min mit dem Handy was ich haben will raus gegangen da kann die alte reden so viel die will....

gelabert. nun habe ich zu ihr gesagt, " er hat ja noch zeit zu kündigen....." BUMS auf einmal war sein ausgesuchtes handy das richtige. mit solchen methoden und der provisions gier der mitarbeiter ist es kein wunder wenn auf eimal alle UMTS haben aber irgendwie gar nicht brauchen.
Menü
[2.1] tart101 antwortet auf peseto
20.09.2005 23:43
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer tart101 schrieb:
.. hat die vodafon shop mitarbeiteren versucht meinem vater ein UMTS handy anzudrehen. er hatte sich für ein ganz bestimmtes handy schon vorher entschieden. und sie hat ihn eine stunde lang zu getextet. und stellt euch vo, sie hat ihm das handy nicht gegeben, denn mein vater hat den laden stumpf verlassen.

schon traurig das dein Vater sich das eine Stunde anhört..

am nächtsten tag bin ich mit ihm hin. und sie wollte mir auch weiss machen das man das jetzt braucht. wieder fast 45 min.

noch trauriger ist es das du dir das 45 min anhörst.. Du der wahrscheinlich etwas Ahnung von Handys hast brauchst 45 min um das Handy zu bekommen was dein Vater haben will... Wat gibts denn da so lange zu labern... Ich wäre in 2 min mit dem Handy was ich haben will raus gegangen da kann die alte reden so viel die will....
wenn mein dad nicht dabei gewesen währe.... aber der diskutiert eben auch gerne, und regt sich anschliessend auf.

gelabert. nun habe ich zu ihr gesagt, " er hat ja noch zeit zu kündigen....." BUMS auf einmal war sein ausgesuchtes handy das
richtige. mit solchen methoden und der provisions gier der mitarbeiter ist es kein wunder wenn auf eimal alle UMTS haben aber irgendwie gar nicht brauchen.
Menü
[3] greg2000 antwortet auf tart101
21.09.2005 16:05
Benutzer tart101 schrieb:
.. hat die vodafon shop mitarbeiteren versucht meinem vater ein UMTS handy anzudrehen. er hatte sich für ein ganz bestimmtes handy schon vorher entschieden. und sie hat ihn eine stunde lang zu getextet. und stellt euch vo, sie hat ihm das handy nicht gegeben, denn mein vater hat den laden stumpf verlassen. am nächtsten tag bin ich mit ihm hin. und sie wollte mir auch weiss machen das man das jetzt braucht. wieder fast 45 min. gelabert. nun habe ich zu ihr gesagt, " er hat ja noch zeit zu kündigen....." BUMS auf einmal war sein ausgesuchtes handy das richtige. mit solchen methoden und der provisions gier der mitarbeiter ist es kein wunder wenn auf eimal alle UMTS haben aber irgendwie gar nicht brauchen.

Stimmt!!! UMTS ist für privatkunden total überflüssig. Mir fällt da kein sinnoller nutzen ein...handy tv an dem minidisplay???ich lach mich tot!
Nur für Paare mit fernbeziehung könnte Videotel interessant sein. aber mit pc und flat ist es größer und billiger möglich als mit handy...also für keinen einen nutzen
Menü
[3.1] DocWirsIng antwortet auf greg2000
26.09.2005 15:22

Stimmt!!! UMTS ist für privatkunden total überflüssig. Mir fällt da kein sinnoller nutzen ein...handy tv an dem minidisplay???ich lach mich tot!
Nur für Paare mit fernbeziehung könnte Videotel interessant sein. aber mit pc und flat ist es größer und billiger möglich als mit handy...also für keinen einen nutzen

bei mir gibt's kein dsl - nur per vodafone d2 umts kann ich in meiner schönen 250.000-einwohner-stadt vernünftig online gehen.
willst du deinen unsinn noch beibehalten?

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die... aber das haben dir bestimmt schon viele menschen geraten.
Menü
[3.1.1] Hasi16 antwortet auf DocWirsIng
25.01.2006 14:17
Benutzer DocWirsIng schrieb:

Stimmt!!! UMTS ist für privatkunden total überflüssig. Mir fällt da kein sinnoller nutzen ein...handy tv an dem minidisplay???ich lach mich tot!
Nur für Paare mit fernbeziehung könnte Videotel interessant sein. aber mit pc und flat ist es größer und billiger möglich als mit handy...also für keinen einen nutzen

bei mir gibt's kein dsl - nur per vodafone d2 umts kann ich in meiner schönen 250.000-einwohner-stadt vernünftig online gehen. willst du deinen unsinn noch beibehalten?

Die verhältnismäßig wenigen "nicht-Breitband-versorgten" Einwohner rechtfertigen aus wirtschaftlicher Sicht aber keine Milliarden-Investition. Fürs reine Telefonieren ist es aus Privatkundensicht überflüssig. Und Eplus hat den einzig vernünftigen Datentarif. Versorgen die eure Stadt schon?

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die... aber das haben dir bestimmt schon viele menschen geraten.

Glaubst du mit Beleidigungen (gegenüber greg2000) wird dein Beitrag für alle logischer oder besser?

Grüße

hasi16