Thread
Menü

FlexFon will wohl keine Kunden !


21.07.2005 17:55 - Gestartet von Fono
Hallo Big Brother,

Also ich habe mich vor 7 Wochen bei FlexFon für die Flat-National angemeldet, da ich eine Fernbeziehung führe. Ich telefoniere jeden Tag ca. 2 bis 3 h ins Orts- und Fernnetz und die meisten Handytelefonate führe ich von meinem Handy aus (is eh meistens billiger). Daher lohnt sich der Tarif für mich alle mal.
Bisher habe ich noch keine Klage von der Firma bekommen, aber nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, hab ich schon Angst bekommen. Heute hab ich bei denen mal nachgefragt, was es mit diesem Missbrauch auf sich hat und mir wurde erklärt, dass dieser Passus für den Fall steht, dass Gewerbetreibende ihren Telefonshop mit der Flat betreiben, da die Flat wohl nur für Privatkunden gilt. Ich könne jedenfalls soviel telefonieren wie ich will, darf mein telefon nur nicht kommerziell dritten zur Verfügung stellen.
Ich bin jedenfalls bisher zufrieden mit dieser flat, falls die mir aber doch eine klage wegen meiner drei stunden dran hängen wollen, werd ich das hier natürlich posten.
Menü
[1] peggy antwortet auf Fono
21.07.2005 22:18
Also ich habe mich vor 7 Wochen bei FlexFon für die Flat-National angemeldet, da ich eine Fernbeziehung führe. Ich telefoniere jeden Tag ca. 2 bis 3 h ins Orts- und Fernnetz und die meisten Handytelefonate führe ich von meinem Handy aus (is eh meistens billiger). Daher lohnt sich der Tarif für mich alle mal.
Bisher habe ich noch keine Klage von der Firma bekommen, aber nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, hab ich schon Angst bekommen.

Okay, soweit kann die Flatrate einen Sinn machen. Ob sie das für alle Kunden tut, bezweifle ich. Überredet sollen wahrscheinlich all diejenigen armen Omas und Opas, die ihren Hartz-IV-Enkeln einen Gefallen tun wollen.

Peggy
Menü
[1.1] Zicke antwortet auf peggy
26.08.2005 11:15
Okay, soweit kann die Flatrate einen Sinn machen. Ob sie das für alle Kunden tut, bezweifle ich. Überredet sollen wahrscheinlich all diejenigen armen Omas und Opas, die ihren Hartz-IV-Enkeln einen Gefallen tun wollen.

Peggy
also das ist ja wohl mal glatt gelogen
1. werden kein leute überredet wer nicht will der will nicht
2. genau informieren u nicht einfach irgendwelche firmen schlecht machen von dennen man keine ahnung hat