Thread
Menü

wer läßt sich werben


30.07.2005 10:11 - Gestartet von meinkomment
Suche jemanden, der sich bei Base von mir werben läßt, ergibt für jeden 25Euro. Einfach eMal an: base-eplus@arcor.de.

Gruß
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf meinkomment
30.07.2005 12:50
Hi,
leider zu spät - hab schon...
Aber wenn jemand aus Deinem Bekanntenkreis bereit ist DICH zu werben, wobei Du alles erledigst und der nur JA sagen muss, gehts auch.

CU 7VAMPIR
:::::::::::::::::::::::::::


Benutzer meinkomment schrieb:
Suche jemanden, der sich bei Base von mir werben läßt, ergibt für jeden 25Euro. Einfach eMal an: base-eplus@arcor.de.

Gruß
Menü
[2] Verstoß gegen die NUBs
KnuddelTim antwortet auf meinkomment
30.07.2005 17:31
Benutzer meinkomment schrieb:
Suche jemanden, der sich bei Base von mir werben läßt, ergibt für jeden 25Euro. [...]

4.5.:

Die Empfehlung oder Nennung einer Website, eines Dienstes oder eines Produktes im Forum ist nicht gestattet; mit Ausnahme von Empfehlungen oder Nennungen, welche inhaltlich im Zusammenhang zu dem jeweiligen Forumsthema stehen und die für andere Leser ein klaren Mehrwert bieten. Die Empfehlung oder Nennung darf grundsätzlich nicht ausschließlich der Werbung, dem Sponsoring oder sonstigen verkaufs- oder imagefördernden Maßnahmen dienen. Dabei ist es unerheblich, ob der Nutzer selbst direkt oder indirekt von der Werbung profitiert. Die Veröffentlichung von Internetadressen bzw. Angeboten, die eine direkte Auszahlung an eine Person zur Folge haben (Website-Partnerprogramme, Affiliates o. ä.) sind zu unterlassen. Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden gegen diese Bestimmungen verstoßenden, veröffentlichten Beitrag an teltarif eine Vertragsstrafe in Höhe von 225,- EUR zu zahlen.