Thread
Menü

...und die Verbraucher schlucken alle Lügen!


27.07.2005 18:07 - Gestartet von S.Inister
Es ist wirklich beschämend, wie selbst Fachjournalisten gebetsmühlenhaft die Verdummungsparolen der DTAG und der Kabelnetzbesitzer wiederholen. Die genannten Anbieter sind nicht erst in jüngster Zeit in der Lage, Rundfunk, Fernsehen, Telefon- und Internetdienstleistungen "in einem Stück" anzubieten. Sie tun es vor allem, um für jedes dieser Produkte möglichst extra abkassieren zu können, mit überhöhten Grundgebühren, überteuerten "Sonderleistungen" und Innovationen, die bei Fachleuten aus der industriellen Entwicklung oder der Rüstungsindustrie nur ein müdes Arschrunzeln auslösen.

S.Inister
Menü
[1] blubbla antwortet auf S.Inister
27.07.2005 18:31
was würdest du als firmeninhaber wollen: viel geld verdienen oder der liebling der nation werden (und somit nur wenig oder kein geld verdienen?
Menü
[1.1] S.Inister antwortet auf blubbla
27.07.2005 19:13
Natürlich ist mir klar, daß es eines der wichtigsten existenziellen Interessen der Großkotze, pardon, Großkonzerne ist, Gewinne zu erzielen. Mich stinkt einfach an, wie sehr sich die Medien gleichschalten lassen, daß die Presse- und Meinungsfreiheit dabei verloren geht. Als mündiger Verbraucher habe ich nicht nur das Recht, kriminelle Unternehmer (man verzeihe mir die Tautologie)auch als solche zu benennen, sondern ich will auch nachlässige,verantwortungslose oder korrumpierte Journalisten an ihre Pflicht gegenüber dem Leser erinnern!

S.Inister