Thread
Menü

Na endlich


01.03.2006 11:14 - Gestartet von Eiskalt12
Ha,
na endlich ham se auch bei mir angerufen und mir den Wechsel oder die kündigung versüßen wollen.
Angeblich wird die Geschäftsleitung mich anrufen. Haha...
Na dann wollen wir uns mal streiten.
Der angebotene Tarif ist Müll und einen anderen Vertrag will ich eh nicht. Einen so günstigen Vertrag bekommen wir nie wieder. Auch wenn der Laden sch... ist. :-)
Menü
[1] josef-eggersdorfer antwortet auf Eiskalt12
01.03.2006 16:01

einmal geändert am 02.03.2006 14:51
Bei mir haben sie schon vor ein paar Tagen angerufen; daraufhin habe ich sie um eine schriftliche Mitteilung gebeten. Heute hab ich per Post eine 'Bestätigung zu Tarifwechsel in den neuen 9,9 Cent-Tarif' bekommen; der Wechsel ist zum 01.03.2006 (heute!) wirksam. Ich habe zu keinem Zeitpunkt einem Tarifwechsel zugestimmt!! Ich habe dann sofort per Einschreiben Widerspruch gegen die geplanten Änderungen eingelegt und nochmals erklärt dass ich darauf bestehe dass der Vertrag nach AGB 1,2 zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt wird! Was soll ich denn machen, wenn mir meine Freiminuten nicht mehr auf Gespräche in andere Mobilfunknetze angerechnet werden, sondern mir diese Gespräche jetzt extra in Rechnung gestellt werden?!
Menü
[1.1] Eiskalt12 antwortet auf josef-eggersdorfer
01.03.2006 16:13
Na, das ging ja Fix bei Dir.
Mir haben die gesagt das der Tarif zum 10.03.06 geändet werden soll.
Habe schon eine Mail an Talkline verschickt.
Dein Widerruf sollte aber, wenn alles rechtens läuft, innerhalb von 2 Wochen erfolgen und somit wirksam sein.
Die Frage ist nur was mit Deinen Kosten passiert.
Du kannst unter "Talkline / my account" Deine Vertragslaufzeit einsehen. Was, wenn da keine Änderung drinn steht?
Hmmm....
Das schlimmste was passieren kann ist doch das wir den Vertrag kündigen.

Menü
[1.2] ma.loehr antwortet auf josef-eggersdorfer
02.03.2006 14:19
Naja, mit Freude hat der ganze Vorgang wenig zu tun.
Habe am 24.02.06 einen Anruf von Talkline erhalten, ich bat um
schriftliche Bestätigung das der Tarif eingestellt wird.
Am 01.03.06 folgte, dann ohne vorherige Info oder Zustimmung
ein Schreiben > Ich bin erfolgreich umgestellt!!

Da habe ich kaum die Faust aus der Tasche bekommen.

Schon am 28.02. kündigte ich per FAX außerordentlich,
gestern habe ich mich telefonisch und heute per Mail beschwert.

Ich glaube das wird noch Nerven kosten.

Bis bald

Benutzer josef-eggersdorfer schrieb:
Freu dich da mal nicht zu früh! Bei mir haben sie schon vor ein paar Tagen angerufen; daraufhin habe ich sie um eine schriftliche Mitteilung gebeten. Heute hab ich per Post eine 'Bestätigung zu Tarifwechsel in den neuen 9,9 Cent-Tarif' bekommen; der Wechsel ist wird zum 01.03.2006 (heute!) wirksam.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt einem Tarifwechsel zugestimmt!! Ich habe dann sofort per Einschreiben Widerspruch gegen die geplanten Änderungen eingelegt und nochmals erklärt dass ich darauf bestehe dass der Vertrag nach AGB 1,2 zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt wird! Aber was soll ich jetzt machen, wenn mir meine Freiminuten nicht mehr auf Gespräche in andere
Mobilfunknetze angerechnet werden?!