Thread
Menü

Wirklich wahr?


01.09.2005 12:24 - Gestartet von Telly
Ist das wirklich wahr?

Dann hätte ja jeder Fixkosten beim Telefonieren?

Keine Rechnung mehr über 40 bzw. 48 Euro, wenn man alle Handygespräche übers Handy führt und das 0180-Telefonbuch benutzt.

Für mich zwar uninteressant. Meine Festnetzrechnung beträgt höchstens 25 Euro. Aber nicht, weil ich mich zurückhalte mit telefonieren, sondern weil ich Call by call nutze.

Aber jedes mittelständische Unternehmen könnte hiervon profitieren.

Telly
Menü
[1] tb_m antwortet auf Telly
01.09.2005 12:28
Benutzer Telly schrieb:
Ist das wirklich wahr?

Dann hätte ja jeder Fixkosten beim Telefonieren?

Keine Rechnung mehr über 40 bzw. 48 Euro, wenn man alle Handygespräche übers Handy führt und das 0180-Telefonbuch benutzt.

Für mich zwar uninteressant. Meine Festnetzrechnung beträgt höchstens 25 Euro. Aber nicht, weil ich mich zurückhalte mit telefonieren, sondern weil ich Call by call nutze.

Aber jedes mittelständische Unternehmen könnte hiervon profitieren.

Abwarten und Teetrinken. Bestimmt steht in den entsprechenden AGB ein Passus wie "nicht für gewerbliche Nutzung". Aber lassen wir uns einmal überraschen.

CU
Menü
[1.1] himmelblau antwortet auf tb_m
01.09.2005 12:38
gespräche zu alternativen betreibern werden also zum vollen preis abgerechnet? find ich ziemlich schade. zahlt man doch im moment lediglich 0,2 ct/min mehr.
Menü
[1.1.1] Tomekk antwortet auf himmelblau
01.09.2005 13:10
Benutzer himmelblau schrieb:
gespräche zu alternativen betreibern werden also zum vollen preis abgerechnet? find ich ziemlich schade. zahlt man doch im moment lediglich 0,2 ct/min mehr.

Ich denke dass die in diesem Fall dann auch nur 0,2ct/min kosten.
Menü
[1.1.1.1] himmelblau antwortet auf Tomekk
01.09.2005 13:26
Benutzer Tomekk schrieb:
Benutzer himmelblau schrieb:
gespräche zu alternativen betreibern werden also zum vollen preis abgerechnet? find ich ziemlich schade. zahlt man doch im moment lediglich 0,2 ct/min mehr.

Ich denke dass die in diesem Fall dann auch nur 0,2ct/min kosten.

also wenn ich lese das nur gespräche ins netz der dtag durch die flat abgedeckt sind dann ist das eine sehr optimistische vermutung :-)