Thread
Menü

Der Schuß geht nach hinten los


20.12.2005 21:59 - Gestartet von hubert.z
oder glaubt jemand, daß man Anrufe von Leuten, die diesen Tarif haben, in Zukunft noch entgegennimmt? Wer hat schon Lust stundenlang sich das Ohr vollquatschen zu lassen, nur damit der Anrufer auch (rechnerisch) möglichst viel spart. Ich glaube, daß Leute mit XtraNonstop etc. bald keine Freunde mehr haben und die Telcos dann nichts mehr an denen verdienen.

Hubert
Menü
[1] Hondo2000 antwortet auf hubert.z
21.12.2005 08:26
Hallo, ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz, es bleibt doch Dir überlassen wie lange du redest, wenn kein Bock mehr hast dan beendest einfach das Gespräch. Schon mal dran gedacht das es auch Menschen gibt die nicht täglich zusammensein können und durch diese Möglichkeit locker mal 1-2 Stunden miteinander in Verbindung bleiben zu einen relativ günstigen Preis.
Menü
[2] enbix antwortet auf hubert.z
21.12.2005 17:47
Benutzer hubert.z schrieb:
oder glaubt jemand, daß man Anrufe von Leuten, die diesen Tarif haben, in Zukunft noch entgegennimmt? Wer hat schon Lust stundenlang sich das Ohr vollquatschen zu lassen, nur damit der Anrufer auch (rechnerisch) möglichst viel spart. Ich glaube, daß Leute mit XtraNonstop etc. bald keine Freunde mehr haben und die Telcos dann nichts mehr an denen verdienen.

Hubert

hä? ich mein xtra nonstop wird sicherlich von vielen leuten angenommen da es ein sehr attraktives angebot ist und man damit eben endlos quatschen kann,und ausserdem ist es ja egal ob man jetzt 2 stunden oder nur 10 minuten telefoniert gespart hat man so oder so ich selbst hab die genionflat und telefoniere mindestens damit 5 stunden am tag und jeder den ich anrufe freut sich über mein anruf und easy money :))
Menü
[2.1] cabal antwortet auf enbix
23.01.2006 21:01
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer hubert.z schrieb:
oder glaubt jemand, daß man Anrufe von Leuten, die diesen Tarif haben, in Zukunft noch entgegennimmt? Wer hat schon Lust stundenlang sich das Ohr vollquatschen zu lassen, nur damit der Anrufer auch (rechnerisch) möglichst viel spart. Ich glaube,
daß Leute mit XtraNonstop etc. bald keine Freunde mehr haben und die Telcos dann nichts mehr an denen verdienen.

Hubert


*** loool *** Das ist wohl der größte Schwachsinn den ich seit langem hier gelesen haben.

Sorry denn normalerweise gebe ich nicht solche Statements ab.






hä? ich mein xtra nonstop wird sicherlich von vielen leuten angenommen da es ein sehr attraktives angebot ist und man damit eben endlos quatschen kann,und ausserdem ist es ja egal ob man jetzt 2 stunden oder nur 10 minuten telefoniert gespart hat man so oder so ich selbst hab die genionflat und telefoniere mindestens damit 5 stunden am tag und jeder den ich anrufe
freut sich über mein anruf und easy money :))
Menü
[2.1.1] hubert.z antwortet auf cabal
24.01.2006 00:03
das hat aber gedauert ...
Menü
[3] rotella antwortet auf hubert.z
23.01.2006 22:24

einmal geändert am 23.01.2006 22:26
Benutzer hubert.z schrieb:
oder glaubt jemand, daß man Anrufe von Leuten, die diesen Tarif haben, in Zukunft noch entgegennimmt? Wer hat schon Lust stundenlang sich das Ohr vollquatschen zu lassen, nur damit der Anrufer auch (rechnerisch) möglichst viel spart. Ich glaube, daß Leute mit XtraNonstop etc. bald keine Freunde mehr haben und die Telcos dann nichts mehr an denen verdienen.

Hubert

GEIL! Ich lieg am Boden, bester Beitrag heute! (Jaja, hab jetzt auch gesehen, dass es ein alter Beitrag war, trotzdem genial...)