Thread
Menü

simply


04.06.2007 17:53 - Gestartet von TLee
Ich finde das Konzept von Simply relativ unübersichtlich, was die Bezahlmethoden anbetrifft,. Anfangs hatte ich eine automatische Aufladung angegeben. Ich erhielt allerdings paralell die Mitteilung, dass mein Guthaben aufgeladen bzw. verbraucht sei. Bei Vetragsabschluss war kein Hinweis darauf, dass Roaming erst 4 Wochen nach Abschluss freigeschaltet wird. Dies stellte ich erst im Ausland fest. Eine Aktivierung online konnte nicht vorgenommen werden bzw. funktionierte nicht.
Nun ahbe ich meinen Vertag gekündigt und möchte meine Rufnummer mitnehmen, die ich vorher bereits mit zu simply gebracht habe. Ich kündigte per Mail und erhielt die Antwort, dass ich die SIM-Karte bis drei Wochen nach Vertagsabschluss an simply zurücksenden muss, da hierauf ein Pfand von knapp 30 Euro erhoben wird. Zusätzlich wurden mir, obwohl dies in den ABG nirgends erwähnt wird, 30 Euro für die Rufnummermitnahme in Rechnung gestellt. Ein nweiterer Hammer ist, dass man für jeden Rechnungsdownload bezahlen muss,. Für knapp zwei Rechnungen waren dies immerhin rund zwei Euro. Ich kann nur sagen, dass dies eine sehr eigenartige Geschäftspolitik ist.
Menü
[1] riggedee antwortet auf TLee
19.06.2007 08:47
nee oder? Die wollten wirklich 30 Euro für eine Rufnummernmitnahme­..........­...Unverschämtheit !!!!

Wer macht den sowas ;o)

Feel in Irie riggedee